Fehlermeldung nach LPG Umbau.

Diskutiere Fehlermeldung nach LPG Umbau. im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! ann mir jemand helfen? Ich habe vor einigen Tagen meinen Grand Vitara auf LPG umbauen lassen. Er ist die ganze Woche (ca.500km) problemlos...

  1. #1 reimundi, 31.03.2012
    reimundi

    reimundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ann mir jemand helfen? Ich habe vor einigen Tagen meinen Grand Vitara auf LPG umbauen lassen. Er ist die ganze Woche (ca.500km) problemlos gelaufen. Heute Abend ging plötzlich die gelbe Warnleuchte (Motorsymbol) an und ging nicht mehr aus. Laut Bedienungsanleitung Fehler im Abgasreinigungsystem. Was kann ich tun. Kann ich noch fahren? Wie weit?
    Hat jemand Erfahrung?

    Gruß
    Reimundi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlermeldung nach LPG Umbau.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Dies kann nach einer Umrüstung schonmal vorkommen. Wenn du auf Nr. Sicher gehen möchtest, schalte auf Benzin. Kontaktiere deinen Umrüster, dieser soll dann Nachregeln.
     
  4. #3 reimundi, 01.04.2012
    reimundi

    reimundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich Morgen zu dem Umrüstet fahren.
     
  5. #4 reimundi, 02.04.2012
    reimundi

    reimundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fehler ist behoben. Einstellung war etwas zu mager. Nachgeregelt, fertig. Läuft wie ein Uhrwerk.
     
  6. Anzeige

Thema: Fehlermeldung nach LPG Umbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach Autogas Umrüstung problem mit Fehlermeldung

    ,
  2. nach lpg einbau fehler

    ,
  3. LPG und Fehlermeldungen

    ,
  4. lpg neueinstellung nach filterwechsel,
  5. schubabschaltung im lpg modus,
  6. Fehlermeldung Autogas,
  7. lpg fehlermeldung ,
  8. durch lpg einbau fehler meldung,
  9. nach autogas umbau bei abholung,
  10. lpg warnleuchte ,
  11. motor diagnose warnleuchte nach gas umrüstung,
  12. fehlermeldung lpg,
  13. fehler beim einbau lpg anlage,
  14. grand vitara lpg umbau,
  15. vitara gasanlage einbauen,
  16. Fehler Meldung Grand Vitara,
  17. lpg gasanlage vitara,
  18. grand vitara warnleuchte funktionsstörung,
  19. vitara umbauen,
  20. nach lpg umbau warnleuchte,
  21. Autogas Fehler,
  22. meldung die seite befindet sich gerade im umbau,
  23. einbau gasanlage vitara,
  24. lpg gasumrüstung brc fehlermeldungen,
  25. lpg umbau erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach LPG Umbau. - Ähnliche Themen

  1. Nicht vollstndige Tankbefüllung + Tartarini Fehlermeldung nach Filterwe. in Werkstatt

    Nicht vollstndige Tankbefüllung + Tartarini Fehlermeldung nach Filterwe. in Werkstatt: http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/18279-nicht-vollstaendige-tankbefuellung-tartarini-fehlmeldung-nach-filterwech-werk.html#post167947
  2. Fehlermeldung nach Filterwechsel

    Fehlermeldung nach Filterwechsel: Unmittelbar nach Gasinspektion mit Wechsel beider Filter in zertifizierter Gas-Werkstatt geht die Diego G3 immer wieder in den Diagnosemodus mit...
  3. Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb

    Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb: moin zusammen, ich habe nun auch eine 4-wöchige Odyssee hinter mir, die noch nicht beendet ist. Es wird immer wieder via MKL der Fehler...
  4. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  5. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...