Fehlermeldung Kraftstoffeinspritzung funktion gestört!!

Diskutiere Fehlermeldung Kraftstoffeinspritzung funktion gestört!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich bin heute erstemal hier,,guten Tag . ich fahre einen Laguna Kombi,mit einer KME Gasanlage,nun hab ich folgendes Problem,ab und zu,nicht...

  1. #1 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin heute erstemal hier,,guten Tag .
    ich fahre einen Laguna Kombi,mit einer KME Gasanlage,nun hab ich folgendes Problem,ab und zu,nicht immer,läuft er auf 3 Zylinder,dann kommt die Meldung,Kraftstoffeinspritzung funktion gestört,bei renault gewesen nichts gefunden aber 50 Euro bezahlt,bei Gasbetrieb gewesen,Lesegerät sagt,das 3 Einspritzventil,dies wurde gewechselt,und auch der Gasfilter, 100 Euro bezahlt,der Mängel ist geblieben,nun meinte die Firma evtl. ein Kabelbruch,müßte gesucht werden,weiß jemand von euch ein Rat,oder hatte sowas schon mal.

    Für nette Antworten bedanke ich mich,ich selber hab nicht viel Ahnung.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und willkommen bei uns Hansi

    Es muss lediglich eine vernünftige Diagnose durchgeführt werden.

    :) Ein Gasfilter wechsel hilft da wenig. desweiteren macht es keinen Sinn auf blauen dunst einen Injektor zu tauschen, ohne das man vorher überprüft hat ob er elektrisch defekt ist.

    Du must dir eine gescheite Gaswerkstatt suchen. von woher schreibst du denn?

    Gruß Armin
     
  4. #3 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in 32584 Löhne...bei Bad Oeynhausen!!!
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warte mal ein wenig, eventuell meldet sich ja hier jemand in deiner Nähe der dir kompetent helfen kann.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Antwort:)
     
  7. Anzeige

  8. #6 denbeck, 22.05.2013
    denbeck

    denbeck AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hansiboy, hatte ich auch. Hatte einen Wackelkontakt in der Lötstelle. Schau nach dem Wackelkontakt.
     
  9. #7 Schraubermeister.de, 22.05.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Sollte er in dem einen Jahr wohl geschafft haben!

    MFG Thomas
     
Thema: Fehlermeldung Kraftstoffeinspritzung funktion gestört!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffeinspritzung funktion gestört

    ,
  2. kraftstoffeinspritzung gestört

    ,
  3. kraftstoffeinspritzung laguna

    ,
  4. kraftstoffeinspritzung gestört laguna k56,
  5. benzineinspritzung funktion,
  6. motor einspritzung gestört bitte renault,
  7. motor einspritzung gestört renault laguna,
  8. www.Fehlermedung renault Einsprizung überprüfen,
  9. Was funktioniert nicht im W163 Ml 320 wenn die Lamdasonde defekt ist,
  10. renault laguna benzineinspritzung funktionsgestört,
  11. kme fehler einspritzung ,
  12. fehler am benzininjektor,
  13. einspritzanlage Autogas fehlermedlung,
  14. kraftstoffeinspritzung funktion gestoert,
  15. renault laguna kraftstoffeinspritzung funktion gestört,
  16. kraftstoffeinspritzung gestört laguna,
  17. kraftstoffeinspritzung funktion gestört bitte bald,
  18. laguna 1 kraftstoffeinspritzung funktion gestört,
  19. Kraftstoffeinspritzung. Funktion gestört
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Kraftstoffeinspritzung funktion gestört!! - Ähnliche Themen

  1. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  2. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  5. Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?

    Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?: Hi, mal eine Frage zur LPG Anlage - Prins VSI 2 ). Habe seit paar Monaten die Fehlermeldungen P0171 (System zu mager Bank 1) und P0174 (System zu...