Fehlermeldung im Gasbetrieb

Diskutiere Fehlermeldung im Gasbetrieb im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....

  1. tlaboc

    tlaboc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes:

    p0171 (kann leider keinen externen Link posten)
    Den habe ich öfter.

    p0100
    Der trat bislang einmal auf.

    Im Benzinbetrieb treten die beiden Fehlercodes nie auf, weswegen die Sensoren wohl in Ordnung sein müssten, denke ich.

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Schöne Grüße und vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlermeldung im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Scheinbar läuft die Anlage etwas zu mager und gehört neu eingestellt
     
  4. tlaboc

    tlaboc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider keine Werkstatt in greifbarer Nähe und keine Ahnung.

    Wäre es ein Problem, die Anlage trotzdem weiter zu betreiben? Natürlich nicht ewig...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Vorläufig auf Benzin fahren ist günstiger als einen Motorschaden zu riskieren.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fehlermeldung im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

    Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich: Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit...
  2. Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb

    Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb: moin zusammen, ich habe nun auch eine 4-wöchige Odyssee hinter mir, die noch nicht beendet ist. Es wird immer wieder via MKL der Fehler...
  3. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  4. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  5. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...