Fehlermeldung ESGI Anlage

Diskutiere Fehlermeldung ESGI Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen. Nach meinen Zylinderkopfdichtungswechsel geht meine ESGI Gasanlage nciht mehr. Es waren 2 Unterdruckschläuche defekt, die habe ich...

  1. #1 SirTommy, 30.06.2014
    SirTommy

    SirTommy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    Nach meinen Zylinderkopfdichtungswechsel geht meine ESGI Gasanlage nciht mehr.
    Es waren 2 Unterdruckschläuche defekt, die habe ich aber nun repariert, zudem hing das Innenleben von dem Temperaturfühler des Verdampfers raus, das habe ich aber auch wieder reingefrickelt.
    Die Anzeige im Inneraum blinkt und piept aber nur, wenn ich die Anlage einschalten will.
    Kann mir jemand nen Tipp geben, was es sein kann?

    Gruß Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlermeldung ESGI Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung ESGI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi gasanlage blinkt nur

    ,
  2. esgi anlage läuft nicht blinkt nur

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung ESGI Anlage - Ähnliche Themen

  1. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  2. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  5. Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?

    Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?: Hi, mal eine Frage zur LPG Anlage - Prins VSI 2 ). Habe seit paar Monaten die Fehlermeldungen P0171 (System zu mager Bank 1) und P0174 (System zu...