Fehlermeldung E1032 / 1043

Diskutiere Fehlermeldung E1032 / 1043 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin. nachdem obiger fehler aufgetreten ist brauche ich einen neuen verdampfer-temperatursensor. wo krieg ich sowas auf die schnelle? hat...

  1. #1 morrpheus, 22.08.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    moin.
    nachdem obiger fehler aufgetreten ist brauche ich einen neuen verdampfer-temperatursensor.
    wo krieg ich sowas auf die schnelle? hat irgendjemand hier oben sowas liegen?

    mfg jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlermeldung E1032 / 1043. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morrpheus, 22.08.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    oder kann mir jemand sagen wie groß der widerstand bei 80° ist?

    mfg jan
     
  4. #3 V8gaser, 22.08.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Da wird ein popeliger NTC drin sein, original kostet der um die 7€, ein NTC bei Conrad etwa 2,50€. Nur der Widerstand....hab gerade einen von Prins auf dem Schoß, der hätte bei 25° etwa 2,25K Ohm. Dürfte bei KME ähnlich sein - also sollte was mit 200 Ohm ungefähr reichen um die Anlage einzuschalten.
     
Thema: Fehlermeldung E1032 / 1043
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme fehler 1043

    ,
  2. kme e1032

    ,
  3. fehlercode 1043

    ,
  4. kme fehlercode 1043,
  5. prins ntc,
  6. ntc widerstand prins,
  7. fehler 1043
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung E1032 / 1043 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung E1032 / 1043

    Fehlermeldung E1032 / 1043: Moinsen. Ich hab am Wochenende mein Ventilschaftdichtungen neu gemacht. Bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen dass die Gasanlage nicht mehr...
  2. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  3. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  4. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  5. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...