Fehlercodes Prins VSI 2

Diskutiere Fehlercodes Prins VSI 2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!? Leider habe ich dazu nichts...

  1. AndiK

    AndiK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!?
    Leider habe ich dazu nichts gefunden.

    Zu meinem speziellen Fehlerfall. Meine Anlage schaltet sich selbsttätig ab und piepst 6x hintereinander. Dabei leuchtet die Fehler LED auf. Das macht sie immer, wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme. (Was doch recht häufig passiert).
    Die Anlage schaltet sich aber immer wieder selbstständig zu.

    Hat da jemand eine Idee? Oder muss ich bei meinem Umrüster einen Termin machen und mein Auto einen Tag lag hergeben?

    Grüße,
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlercodes Prins VSI 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Hier wird wohl das Drehzahlsignal nicht angeschlossen sein oder im Schub werden auch die Zündspulen abgeschaltet.
    Dann in Kombination mit falsch eingestellter Software kanns dazu kommen. Aber mehr kann man nicht schreiben wenn man nicht mal weiß um welches Auto es sich handelt.
    Zum Umrüster musst auf jeden Fall.
     
  4. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dank vsi2 musst du leider zum Umrüster, selber auslesen is nicht
     
Thema: Fehlercodes Prins VSI 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI 2.0 Fehlercodes

    ,
  2. prins vsi 2.0 fehlermeldung

    ,
  3. prins gasanlage fehlercodes

    ,
  4. prins vsi 2.0 software hengelo wartung,
  5. Prins LPG Fehlermeldungen liste,
  6. prins vsi 2.0 blinkt codes
Die Seite wird geladen...

Fehlercodes Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Fehlercodes - schaltet auf Benzin zurück

    Prins VSI Fehlercodes - schaltet auf Benzin zurück: Hallo Freunde, Auto: Volvo V50 T5 Anlage Prins VSI mit Valve Care. Derzeit 92tkm auf Gas gefahren. GesamtkmStand: 92tkm. Folgendes Problem...
  2. Prins vsi fehlercodes und Drehzahl

    Prins vsi fehlercodes und Drehzahl: Hallo Zum Pkw ein mercedes w202 c 180 bj 1994 mit 182000 km Zur anlage eine prins vsi Probleme bestehen aus folgenden.: wenn kalt ist und...
  3. Fehlercodes beim Gasbetrieb

    Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto...
  4. BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen

    BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen: Hallo! *** Diese Nachricht habe ich ursprünglich Erdgasfahrer-Forum gepostet. Da dieselbe Anlage in ähnlicher Konfiguration auch für LPG...
  5. Interpretation von Fehlercodes bei Omegas Plus Steuergerät

    Interpretation von Fehlercodes bei Omegas Plus Steuergerät: Hallo lpgforum, Meine Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Fahrzeug ist ein Opel Combo mit Z14XEP Motor. Der Fehler ist aufgetreten nachdem...