Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe jetzt in der DT Gasanlage Fehler auslesen lassen und würde gern mal wissen was diese Fehler verursachen. Fehlercode Beschreibung...

  1. #1 jockel68, 07.03.2010
    jockel68

    jockel68 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt in der DT Gasanlage Fehler auslesen lassen und würde gern mal wissen was diese Fehler verursachen.

    Fehlercode Beschreibung

    106 Versorgungsdruck zu klein
    42 Störung im Gasinjektor/ Schaltkreis offen im
    Gasinjektor 2
    43
    41
    81 Störung im Gasinjektor/Schaltkreis ECU Fehlfunktion
    im Gasinjektor 1


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    LG Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlercode. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versorgungsdruck zu klein, könnte schon reinkommen und als Standartfehler bezeichnet werden wenn der Tank leer war.

    bei dem 2. Fehler hört es sich so an, das einer beim 2. Injektor mal wärend des laufens den Stecker von der Gasdüse abgezogen hat und bei dem 3. Fehler als wenn einer wärend des laufens den stecker von einer Benzindüse runtergezogen hat.

    Oder es wurde überall grausam gelötet.

    Gruß Armin
     
  4. #3 jockel68, 07.03.2010
    jockel68

    jockel68 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    ich melde mich nächste Woche telefonisch bei dir,wir hatten vor kurzem schon zwecks DT Gasanlage telefoniert.Bis dann schönen Sonntag

    LG Jörg
     
Thema: Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercode bei Gasanlagen

    ,
  2. fehlercode autogas

    ,
  3. fehlercode tabelle prins

    ,
  4. autogasanlagen fehler auslesen,
  5. fehler* 106 autogas,
  6. Prins fehlercode-Tabelle,
  7. prins autogas fehler gassystem druck zu hoch,
  8. fehlercodliste,
  9. autogasanlage prins fehler auslesenlassen,
  10. tabelle fehlercodes bmw e 46,
  11. prins gasanlage feler code 321,
  12. BMW E46 320d Fehlercodliste
Die Seite wird geladen...

Fehlercode - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...