Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe jetzt in der DT Gasanlage Fehler auslesen lassen und würde gern mal wissen was diese Fehler verursachen. Fehlercode Beschreibung...

1. #1 jockel68, 07.03.2010
    jockel68

jockel68 AutoGasInteressent

Hallo habe jetzt in der DT Gasanlage Fehler auslesen lassen und würde gern mal wissen was diese Fehler verursachen.

Fehlercode Beschreibung

106 Versorgungsdruck zu klein
    42 Störung im Gasinjektor/ Schaltkreis offen im
    Gasinjektor 2
    43
    41
    81 Störung im Gasinjektor/Schaltkreis ECU Fehlfunktion
    im Gasinjektor 1

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

LG Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehlercode. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.03.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Versorgungsdruck zu klein, könnte schon reinkommen und als Standartfehler bezeichnet werden wenn der Tank leer war.

bei dem 2. Fehler hört es sich so an, das einer beim 2. Injektor mal wärend des laufens den Stecker von der Gasdüse abgezogen hat und bei dem 3. Fehler als wenn einer wärend des laufens den stecker von einer Benzindüse runtergezogen hat.

Oder es wurde überall grausam gelötet.

Gruß Armin

4. #3 jockel68, 07.03.2010
    jockel68

jockel68 AutoGasInteressent

Hallo Armin,
    ich melde mich nächste Woche telefonisch bei dir,wir hatten vor kurzem schon zwecks DT Gasanlage telefoniert.Bis dann schönen Sonntag

LG Jörg

Thema: Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode tabelle prins

,
  2. autogasanlagen fehler auslesen

,
  3. fehler* 106 autogas

,
  4. Prins fehlercode-Tabelle,
  5. prins autogas fehler gassystem druck zu hoch,
  6. fehlercodliste,
  7. autogasanlage prins fehler auslesenlassen,
  8. tabelle fehlercodes bmw e 46,
  9. prins gasanlage feler code 321,
  10. BMW E46 320d Fehlercodliste
Die Seite wird geladen...

Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz GLK 350 Fehlercode 6053 Motorsteuerung

Mercedes Benz GLK 350 Fehlercode 6053 Motorsteuerung: Hallo, mein GLK lief jetzt seit Oktober 2017 problemlos mit einer Gasanlage von Prins. Seit einiger Zeit kommt jetzt der o.g. Fehler. Ruckeln auch...
  2. Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208: Moin. im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208. Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein. Trift das zu? Wo...
  3. Prins VSI 1 Fehlercode 140

Prins VSI 1 Fehlercode 140: Guten Abend, Ich habe bei meinem Auto das ganze Kabelbaum sowie den Gassteuergerät neu gemacht. Das Auto läuft auch ganz normal allerdings wenn...
  4. BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen

BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen: Hallo! *** Diese Nachricht habe ich ursprünglich Erdgasfahrer-Forum gepostet. Da dieselbe Anlage in ähnlicher Konfiguration auch für LPG...
  5. Fehlercodes Prins VSI 2

Fehlercodes Prins VSI 2: Hallo Leute, ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!? Leider habe ich dazu nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden