Fehlercode Prins VSI 2

Diskutiere Fehlercode Prins VSI 2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Leute, seit gestern will meine Prins in meinem 6.4l Grand Cherokee SRT nicht mehr. Es ist dieser Fehlercode hinterlegt. Anlage hat zwei...

  1. #1 Bigdaddy, 18.12.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute,

    seit gestern will meine Prins in meinem 6.4l Grand Cherokee SRT nicht mehr.
    Es ist dieser Fehlercode hinterlegt. Anlage hat zwei Verdampfer und lief bis dato ohne Probleme.
    Vor 2 Monaten hat es einen Gasschlauch am Verdampfer zerfetzt. Den haben wir getauscht und alles lief wieder ohne Probleme.
    Jetzt lässt sich die Anlage nicht mehr auf LPG schalten. Geht sofort wieder aus.
    Am kommenden Freitag will ein Umrüster hier in Hamburg bei Cargas anrufen um zu schauen was es sein könnte.

    IMG_6125[330].jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlercode Prins VSI 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 18.12.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Sieht nach Steuergerät aus.
    Darf ich fragen wie du an Software und Interface kommst?
     
  4. #3 Bigdaddy, 18.12.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Das war auch die Vermutung des Umrüster hier aus Hamburg.
    Was Interface und Software angeht sag ich jetzt nix !! Ist ja nicht mein Laptop gewesen sonder das des Umrüsters hier in Hamburg :Im Kreis drehen:
    Ist ein offizieller Prins Umrüster also alles gut !!
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 18.12.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ah ok beim Umrüster alles gut.
    Ist aber definitiv das Steuergerät.
    Hast bestimmt noch das Silberne oder ?
     
  6. #5 Bigdaddy, 18.12.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ja ist das silberne!! Gut ist das ich noch Garantie auf die Anlage habe !! Also auf die Hardware !!
    Ich hatte ja gehofft, dass es was an dem oder den Verdampfern ist. Dann hätte ich versucht über Garantie den neuen Prins Verdampfer zu bekommen !!
     
Thema: Fehlercode Prins VSI 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nu vot

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  2. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...
  3. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  4. Prins Fehlercode 120 und 130

    Prins Fehlercode 120 und 130: Hi, Habe im Moment das Problem, das meine gasanlage wenn ich z.b von der Ampel losfahren will, auf benzin zurückschalten. Kann dann auch sofort...
  5. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

    Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...