Fehlercode: Gasdruck zu niedrig

Diskutiere Fehlercode: Gasdruck zu niedrig im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, 2 Jahre und ca. 30tkm lief meine Anlage problemlos, seit gestern habe ich folgendes Problem: Die Anlage schaltet von Gas auf Benzin,...

  1. #1 grenzi, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    grenzi

    grenzi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    2 Jahre und ca. 30tkm lief meine Anlage problemlos, seit gestern habe ich folgendes Problem:

    Die Anlage schaltet von Gas auf Benzin, obwohl noch Gas im Tank ist bzw. dieser mittlerweile voll ist. Die rote und die blaue LED blinken abwechseln und es piept. Beim Auslesen wurde der Fehler "Gasdruck zu niedrig" angezeigt.

    Nach einigem Hin und Her ist mir aufgefallen, dass vom Magnetventil am Verdampfer die Kontakte etwas korrodiert sind und auch ein Lötpunkt an den Kabeln des einen Steckers ab ist. Nach Behandlung mit Kontaktspray und etwas wackeln war der Druck wieder OK und die Anlage lief (im Stand). Den Lötpunkt mache ich heut Abend neu.

    Heut früh ist die Anlage während der Fahrt leider wieder 1x ausgegangen.

    Nun meine Fragen:

    1. Wo genau wird der Gasdruck gemessen?
    2. Wie wird das Magnetventil am Verdampfer angesteuert?
    2. Wo könnte der Fehler liegen?

    Veilen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    Mathias
     
  2. Anzeige

Thema: Fehlercode: Gasdruck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme wo wird gasdruck gemessen

    ,
  2. kme gasdruck wird niedrig fehler 1041

    ,
  3. wo wird der gasdruck gemessen

    ,
  4. was verursacht zu niedriger gasdruck,
  5. kme diego lpg fehlercodes auslesegerät und fehlerrückstellung,
  6. kme gas im ford mondeo fehler 1041,
  7. kme lpg gasanlage fehler e1041,
  8. kme diego gasdruck zu niedrig,
  9. Gasdruck zu niedrig
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: Gasdruck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...