Fehlercode 321 320 nach verdampfer a u e

Diskutiere Fehlercode 321 320 nach verdampfer a u e im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Fehlercode 321 322 nach verdampfer a u e hallo,habe mir ein gasauto gekauft da wir im geschäft auch schon gas umgebaut hatten,aber kein prins...

  1. #1 gt_schulle, 22.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2009
    gt_schulle

    gt_schulle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode 321 322 nach verdampfer a u e

    hallo,habe mir ein gasauto gekauft da wir im geschäft auch schon gas umgebaut hatten,aber kein prins aber das sollte ja die Merci sein.. also nun mein problem habe das auto mit macken gekauft MK leuchtet,das problem hatte ich den auch fest gestellt einmal drehzahl signal falsch,das habe ich im griff bekommen und dann hat er falsch luft über dem verdampfer gezogen,und somit das benzinsteuergerät durcheinander gebracht habe den 03 verdampfer drin obwohl für turbos 13 drin sein müßte,hatte mich aber erkundigt das man es umbauen kann und das loch einfach zu macht!so also habe ich gestern den verdampfer ausgebaut und das loch ordenlich zu gemacht!nun der einbau erst ist der verdampfer kalt geblieben,also kein kühlflüssigkeit mehr geflossen,ich noch mal raus geschaut.. mmh nichts festzu stellen!so bald der verdampfer ab war ist auch die heiße flüsigkeit aus den leitungen gelaufen also luft drin!nochmal probiert und ne runde gefahren das es sich vielleicht entlüftet,jetzt hat der verdampfer so um die 80 grad kühlflüssigkeit aber gas nur 20 grad,einmal ist langsam gestiegen,aber so bald ich auf gas schaltet geht er aus und die fehlercodes 322 321 sind da,der druck liegt über 3,5 bar,aber es verändert sich auch nichts wenn man von anschlag links nach recht den druck verändert! so das war jetzt ganz schön viel aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.. mfg thomas ps die anlage ist schon 50tkm so gelaufen im 1.8t.. und er ist gechipt was ist eigentlich der richtige druck.. danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 23.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Thomas,

    das kommt davon, wenn man nicht auf PrinsVSI geschult ist. Kauf Dir bitte einen NEUEN und damit auch den RICHTIGEN Verdampfer. Du brauchst den 180/10010 oder /10013. Der /10003 ist ein Verdampfer ohne MAP-Anschluß, da brauchste garnicht weitermachen.

    Das verschließen des Loches ist völliger Unsinn und wurde LEIDER von verschiedenen Personen (die aber eben KEINE AHNUNG vom Aufbau des Verdampfers haben) als möglicher Weg beschrieben. Da fehlt natürlich noch etwas, aber da das sowieso Unsinnig UND VERBOTEN ist schreibe ich es erst garnicht hierher. Eventuelle Beiträge werden von mir auch SOFORT moderiert.

    Im übrigen gilt das Argument "... ist aber 50tkm damit gelaufen!" nicht. Falsch ist falsch. Nur weil der Motor noch nicht kaputt ist, heißt das ja nicht, daß hier ein richtiger Einbau erfolgte.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. #3 gt_schulle, 23.02.2009
    gt_schulle

    gt_schulle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also will mir keiner helfen?naja ich kann nur sagen das es jemand geschultes und offizeller umrüster eingebaut hat,bloß leider kann ich nicht reklamieren.. weil ich das auto erst bekommen hatte wo die garantie abgelaufen ist!und ich mich denn schlau gemacht hatte und da raus kam das der falsche verdampfer ist.. hatte mich aber bevor ich das loch zu machte,kundig gemacht,auch beim importeur und mir bestätigt wurde das ich das loch zu machen soll!wollte ja bloß nen tip haben auf erfahrungen mit diesen fehlercode??!!aber weil ich ehrlich bin erzählte ich die vorgeschichte!ich probier nochmal aus zu bauen und rep kit ein zu bauen!wurde mir vielleicht da jemand sagen wo man das als otto normal verbraucher her bekommt??
     
  5. #4 VIPP-GASer, 23.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Es geht nicht ums wollen, sondern darum zu vermeiden, daß es Dir andere nachmachen.
    Wie auch schon per PN gefragt:
    Bei welchem Importeur hast Du mit WEM gesprochen?
    Es gibt nämlich nicht nur G.A.S. als Importeur. Und wir geben solchen Unsinn nicht von uns.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  6. #5 VIPP-GASer, 03.03.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Thomas,

    manchmal ist es nicht schlecht, wenn man in seinen SPAM-Ordner schaut. Und dort habe ich heute Deine Emails vom 22. und 24. gefunden. Damit der Zusammenhang für mich immer schnell herzustellen ist, schreibe mir bitte hier oder eine PN. Ich habe täglich mit sehr vielen Leuten Kontakt und habe im Normalfall keine Zeit erst den Zusammenhang zu suchen.

    Gruß
    VIPP-GASer
    P.S. Das ist eine Bitte!
     
Thema: Fehlercode 321 320 nach verdampfer a u e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins Fehler 321

    ,
  2. prins fehlercode 321

    ,
  3. prins fehlercode 322

    ,
  4. prins vsi fehlercode 310,
  5. Fehler 321 LPG,
  6. 321 felerco,
  7. e46 fehlermeldung verdampfer,
  8. fehlercode 320 prins,
  9. prins vsi 320 fehlermeldung,
  10. lpg prins problem unter 10 grad mercedes 320,
  11. lpg prins fehler 321,
  12. prins fehlercode 320,
  13. prins fehler 320 vipp,
  14. prins lpg faultcode 320 verdampfer,
  15. audi fehlercode r321,
  16. lpgforum.de prins vsi fehler 310,
  17. prins fehler 320,
  18. prins fehlercod 321,
  19. aufbau prins vsi verdampfer,
  20. e46 fehlercode 10013,
  21. prins vsi fehlercode 321,
  22. Prins 321 322,
  23. fehler 321,
  24. prins code 321,
  25. aufbau verdampfer prins autogas
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 321 320 nach verdampfer a u e - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...