Fehlercode 121

Diskutiere Fehlercode 121 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, meine Prins schaltet nicht mehr auf Benzin. Ein Auslesen des Fehlerspeichers ergab den Code 121. Dies soll bedeuten, dass am Stecker /...

  1. #1 herderrocky, 14.01.2016
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    meine Prins schaltet nicht mehr auf Benzin. Ein Auslesen des Fehlerspeichers ergab den Code 121.
    Dies soll bedeuten, dass am Stecker / Sensor der Filtereinheit ein Wackelkontakt / Unterbrechung vorliegen soll.

    Weiß jemand, wie ich diesen Stecker ausmesse? An welchem PIN musss was anliegen?
    Der Sensor wurde getauscht, doch der Fehler liegt noch vor.


    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlercode 121. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 09.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wurde denn der Fehler auch gelöscht?

    Ansonsten: Sichtkontrolle auf Kabelbruch am Sensorstecker.


    Gruß
    Georg
     
Thema: Fehlercode 121
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler code 121

    ,
  2. Fehlercode 121

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 121 - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...