Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Diskutiere Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen...
Thema:
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Die Seite wird geladen...
-
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3 - Ähnliche Themen
-
Stottern und Fehleranzeige
Stottern und Fehleranzeige: Ja moin! Zwei Dinge, dich mich beschäftigen mit meinem Gasystem: - Seit ein paar Wochen nimmt er auf LPG das Gas nicht mehr richtig an, gerne... -
Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2
Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2: Hallo,Bin gerade im begriff mir einen Audi S6 zuzulegen der ansich top ist, jedoch springt er wenn er nicht kaltstartet schlecht an und im betrieb... -
Lambda vs. Motorelektroniklampe
Lambda vs. Motorelektroniklampe: Erstmal Frohe Ostern zusammen, anscheint komme ich nicht ohne einen guten Rat weiter :-) Nach 2 Wochen habe ich schon mehr oder weniger... -
Motorelektronik, Experten werden gefragt :-)
Motorelektronik, Experten werden gefragt :-): Hallo Gemeinde, bei mir geht die ME-Lampe ab und zu an. Am Anfang lief die Anlage zu fett(Bank 1). Ich habe dann ein wenig verändert und jetzt... -
JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung
JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand von euch eine Problemlösung kennt, denn meine JTG Gasanlage ist von den Gesamtkosten etwa so wirtschaftlich...