Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein

Diskutiere Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, hab seit 06/2006 eine Prins Vsi drin läuft seitdem ohne Probleme (ca 110 000 km) Filter wurden regelmäßig getauscht! Letzte woche...

  1. #1 butch69, 05.05.2011
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab seit 06/2006 eine Prins Vsi drin läuft seitdem ohne Probleme (ca 110 000 km) Filter wurden regelmäßig getauscht!
    Letzte woche ist mein Anlasser abgeraucht und ich hab ihn ersetzt, seitdem läuft meine Anlage nicht mehr:(

    den Drucksensor von Bosch habe ich geprüft der ist OK
    Filter sind neu drin
    Motorsteuergerät geprüft OK
    Magnetventile(Tank, Motorraum)
    ziehen beide kurz an und fallen dann wieder ab
    Sicherungen der VSI beide OK

    Habe sie ausgelesen und der Fehler erscheint:
    Fehler 322: Systemdruck >3,4 bar
    Fault322: System Pressure >= 3,4 bar, reset after 10min

    war bei zwei Umrüstern der eine sagt
    Steuergerät defekt
    der andere
    Verdampfer defekt bzw verdreckt

    hat hier jemand eine Info welche der Teile defekt sein kann oder wo der Fehler liegen könnte?
    Was kann ich noch prüfen
    Software und Interface hab ich da

    danke
    gruß
    butch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Vier8telcu, 05.05.2011
    Vier8telcu

    Vier8telcu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem mit einer Landirenzo Omegas, Druck = 3,84 Bar, Verdampfer ist neu abgedichtet. Gasanlage geht laufend auf Störung, "Hoher Druck", nach dem Löschen des Fehlers kommt er gleich wieder...
     
  4. #3 butch69, 05.05.2011
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    mein Systemdruck soll angeblich PSys bei -259 Bar liegen?!
    ein Wert der bestimmt nicht sein kann
    gruß
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @butch

    Der schließerkolben deines Verdampfers ist defekt.

    Der Verdampfer muß nur überholt werden, dann ist wieder alles gut.

    Gruß Armin
     
  6. #5 butch69, 05.05.2011
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Armin
    danke Dir für die Info hatten die Tage auch schon mal telefoniert, aber so trifft man sich wieder gg
    hab einen Termin beim Umrüster gemacht der TM hatte leider keine Zeit.
    Aber wenn das der Fehler ist bin ich ja zufrieden, allemal besser als das Steuergerät!
    Ist das denn so ne Aktion den Verdampfer zu überholen, meiner ist wohl ein Typ E ?
    HAt nur ein Händler in meiner Nähe den Druck verstellt.
    Bin Kfz technisch schon bewandert und scheue vor fast nix zurrück gg
    Man hat ja so seine Erfahrungen gemacht
    gruß
    butch
     
  7. Rom84

    Rom84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein

    @butch

    hast du den fehler gefunden ?
    Was wars ?
    hab den selben Fehler.
     
  8. Anzeige

Thema: Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins fehler 322

    ,
  2. prins fehlercode 322

    ,
  3. fault 322 prins psys wert

    ,
  4. fehler 322,
  5. prins vsi fault322,
  6. fehlersuche prins gasanlage 322,
  7. fault 322 psys > 3 5 bar druck,
  8. fault 322 prins psys > 3 5 bar,
  9. fault 322 lpg forum,
  10. lpg forum 322,
  11. prins systemdruck fehler,
  12. druck gasanlage über 4 bar,
  13. fehlercode 322 prins,
  14. vsi prins 322,
  15. fehlercodes prins 322,
  16. fault322: system pressure >=3 4 bar ,
  17. prins vsi ursache zu hoher systemdruck fehlercode 322,
  18. prins vsi 322,
  19. prins vsi erhöhter systemdruck,
  20. prins vsi ursache fehler 322,
  21. prins fault 322,
  22. systemdruck prins vsi,
  23. prins 322,
  24. prins verdampfer 322,
  25. prins gasanlag fehler 322
Die Seite wird geladen...

Fehler322: Systemdruck >3,4 bar was kann das sein - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.
  2. AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???

    AG Autogas sgi typ 2 diagnose und systemdruck???: Hallo leute, habe eine Sgi Typ 2 in meinem Audi s6 mit 2 verdampfern.diese habe ich heute komplett überholt.Und zwar weil ich auf gasbetriebene...
  3. Eingestellten Systemdruck aus Steuergerät auslesen??

    Eingestellten Systemdruck aus Steuergerät auslesen??: Hi, kleines Problem mit ner Diego G3. Kurz zu meiner Person, bin 37, wohne in Viersen und habe vor paar Jahren mal Kfz-Mechaniker gelernt aber...
  4. 1.8T Passat 30H Systemdruck

    1.8T Passat 30H Systemdruck: Hallo, wollte mal Erfahrungen abfragen bzgl. Systemdruckeinstellungen des Verdampfer beim 1.8T 150PS im Passat. Ich selbst nutze einen Silver...
  5. Plötzlich kein/zu wenig? Systemdruck

    Plötzlich kein/zu wenig? Systemdruck: Hallo,<o></o> hab den Wagen heute für 5min abgestellt. Bis dahin lief mit der Anlage alles einwandfrei. Danach habe ich den Wagen neu gestartet,...