Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor

Diskutiere Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, bin neue hier. Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS. Nun habe ich folgende...

1. #1 b4t4nik, 01.09.2016
    b4t4nik

b4t4nik AutoGasInteressent

Hallo Gemeinde,

bin neue hier.

Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS.

Nun habe ich folgende Fehler in Vialle Steuergerät. Sieht aus nach defekten oder kurzgeschlossenen Einspritzdüsen oder?

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen oder Wissen mit mir teilen würden. Garantie leider abgelaufen.

MfG
    Eugen
    Unbenannt233.png Unbenannt222.png

2. Anzeige

Thema: Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle 200 kompressor

,
  2. mercedes kompressor fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor - Ähnliche Themen

1. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  2. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  3. Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung

Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Vialle LPI Anlage läuft nicht mehr richtig, besonders bei niedrigen Drehzahlen ruckelt der Motor stark....
  4. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  5. Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn

Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn: Servus, kennt jemand wen der im Raum K ö l n / B o n n *Warum zum geier sternt der ORTE aus? (oder auch weiter aber halt nicht direkt Krefeld oder...