fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2)

Diskutiere fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, krieg immer eine fehler-meldung (run-time error "5") bei dem versuch dass steuer-gerät (AG jz-2005) zu kalibrieren. nach der meldung...

1. jomipa

jomipa AutogasTestSchreiber

Hallo,
    krieg immer eine fehler-meldung (run-time error "5") bei dem versuch dass steuer-gerät (AG jz-2005) zu kalibrieren.
    nach der meldung "sampling" geht's schief. hab's mit windows XP und windows 7 64bit versucht.
    hat vielleicht jemand ein file, mit den richtigen einstellungen für den Hummer H2 V8 6.0 ltr. bj 2003, um das steuergerät
    zu programmieren.
    im voraus schon vielen dank für eine antwort

gruss

2. Anzeige

Thema: fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AG JZ-2005

,
  2. AG jz2005

,
  3. hummer h2 programmieren

,
  4. hummer h2 einstellung,
  5. 2005 fehler meldund,
  6. fehler beim hummer,
  7. das steuergerät von hummer h2 ist,
  8. autogas jz 2005 release,
  9. autogaz programmierung,
  10. programieren autogas,
  11. AG JZ 2005,
  12. runtime error 5 AG jz 2005
Die Seite wird geladen...

fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2) - Ähnliche Themen

1. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  2. Fehlermeldung 1034

Fehlermeldung 1034: Hallo,könnt ihr mir helfen? Habe eine KME Diego G3 Anlage und fahre sie in einem W210 E200.Bisher störungsfrei. Beim überprüfen der Anlage mit...
  3. kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall

kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall: Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt...
  4. Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung

Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Vialle LPI Anlage läuft nicht mehr richtig, besonders bei niedrigen Drehzahlen ruckelt der Motor stark....
  5. Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich: Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden