Fehler:Kraftstoffeinspritzung funktion gestört..

Diskutiere Fehler:Kraftstoffeinspritzung funktion gestört.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich bin heute erstemal hier,,guten Tag . ich fahre einen Laguna Kombi,mit einer KME Gasanlage,nun hab ich folgendes Problem,ab und zu,nicht...

  1. #1 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin heute erstemal hier,,guten Tag .
    ich fahre einen Laguna Kombi,mit einer KME Gasanlage,nun hab ich folgendes Problem,ab und zu,nicht immer,läuft er auf 3 Zylinder,dann kommt die Meldung,Kraftstoffeinspritzung funktion gestört,bei renault gewesen nichts gefunden aber 50 Euro bezahlt,bei Gasbetrieb gewesen,Lesegerät sagt,das 3 Einspritzventil,dies wurde gewechselt,und auch der Gasfilter, 100 Euro bezahlt,der Mängel ist geblieben,nun meinte die Firma evtl. ein Kabelbruch,müßte gesucht werden,weiß jemand von euch ein Rat,oder hatte sowas schon mal.

    Für nette Antworten bedanke ich mich,ich selber hab nicht viel Ahnung.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo und Willkommen

    Nur bist du im falschen Bereich gelandet
    hier geht es um die ICOM

    Aber auf Wunsch kann ein Admin oder Moderator den Thread verschieben.


    Zu deinem Problem ich denke bei der KME werden die Anschlüße für die Gas Einspritzventile von den Benzindüsen anschlüssen
    abgenommen ( angelötet) ich denke das es dort einen Verbindungsfehler gibt.

    Dein Umrüster sollte sich diese Anschlüsse noch mal genauer ansehen gegebenenfalls den Fehler beheben.
     
  4. #3 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja danke,entschuldigung das habe ich nicht gewußt,,,wenn das jemand verschieben könnte,wäre schön.oder muß ich es neu schreiben?

    nochmal Danke.

    Gruß Hans
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und ich hab es nicht gesehen :)

    Ich verschieb es mal

    Danke Eddy!
     
  6. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, weil du selber nicht viel Ahnung hast würde ich dir raten nach Methoden zu suchen, wie du den Fehler reproduzieren kannst. Wenn es z.B. ein Fehler im Kabelbaum ist (wohl eher an der Verbindungsstelle, wo die Leitung zur Benzin Einspritzdüse unterbrochen wurde), dann könntest du duch leichtes ziehen an den Kabeln die genaue Stelle näher eingrenzen. Die eigentliche Reparatur macht dann der Gasbetrieb. Aber so kannst du sicherlich Geld sparen, denn ein sporadischer Fehler, der gerade nicht da ist, ist immer schwer zu finden.
    Zur Not musst du warten, bis das Problem wieder auftritt, und dann zur Wertstatt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hansiboy, 06.06.2012
    Hansiboy

    Hansiboy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin zur Werkstatt gefahren,wo das Problem vorlag...heute hat er es sogar bei Benzin gemacht,wenn der Fehler gelöscht wird.läuft er ca 50 km richtig,dann fängt er wieder an,wenn ich dann neu starte,geht wieder alles,,bekomm langsam zuviel..heute bei Bosch gewesen,da zeigte auf einmal Einspritzdüse 2 an,bei Renault Düse 3,sowie bei Gaswerkstatt auch 3...
     
  9. #7 Rabemitgas, 07.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielleicht der Klopfsensor....
     
Thema: Fehler:Kraftstoffeinspritzung funktion gestört..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffeinspritzung funktion gestört

    ,
  2. kraftstoffeinspritzung gestört

    ,
  3. kraftstoffeinspritzung gestört laguna k56

    ,
  4. laguna 2 sporadischer fehler,
  5. renault laguna 2 kabelbruch einspritzdüse,
  6. reno laguna abgaszufur gestört,
  7. kraftstoffeinspritzung funktion renault laguna,
  8. kraftstoffeinspritzung funktion gestoert,
  9. renault laguna kraftstoffeinspritzung funktion gestört,
  10. renault laguna 2 einspritzdüse,
  11. kme gasanlage lesegerät
Die Seite wird geladen...

Fehler:Kraftstoffeinspritzung funktion gestört.. - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. KME funktioniert nur bei unter 18C

    KME funktioniert nur bei unter 18C: Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
  4. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...