Fehler KME Diego

Diskutiere Fehler KME Diego im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bin neu hier und fahre einen Seat Alhambra 2.0 mit KME Diego. War auch die letzten 5000 km Problemlos. Heute fing der Ärger an! Erst...

1. #1 ralf1707, 01.02.2009
    ralf1707

ralf1707 AutogasTestSchreiber

Hallo! Bin neu hier und fahre einen Seat Alhambra 2.0 mit KME Diego. War auch die letzten 5000 km Problemlos. Heute fing der Ärger an! Erst brannte die Sicherung (10A) durch, die nächste auch, bei 15A geht die Anlage in Störung. Software und Interface hab ich nicht, wozu, ging ja alles super.

:confused:

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler KME Diego. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralf1707, 06.02.2009
    ralf1707

ralf1707 AutogasTestSchreiber

Hallo! der Fall ist geklärt!!! War der Tankgeber, hat zuviel Dreck abgekommen. Ersetzt und alles wieder gut.

Gruß Ralf

Thema: Fehler KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercodes KME

,
  2. kme diego bleibt im winter am anfang kommplett aus

Die Seite wird geladen...

Fehler KME Diego - Ähnliche Themen

1. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  2. KME Diego 3 Fehler

KME Diego 3 Fehler: Hallo zusammen, habe einen Audi A2 mit Diego 3 Anlage. Bislang lief alles recht ordentlich, nun ist es seit ein paar Monaten so, dass die...
  3. KME Diego g3 Kommunikationsfehler

KME Diego g3 Kommunikationsfehler: Hallo, Ich habe einen BMW e38 728i auf eine KME Diego g3 Umgerüstet. Alles soweit gut geklappt. Zum schluss wollte ich die Anlage natürlich...
  4. Fehler Code KME Diego

Fehler Code KME Diego: Habe immer diesen Fehlercode kann mir einer Sagen warum?? Er wurde schon 2 mal gelöscht?? 1042??[ATTACH]
  5. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...