Fehler im Gasbetrieb

Diskutiere Fehler im Gasbetrieb im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hab folgendes Problem und keine richtige antwort gefunden. Hier mal mein Problem Fz. Mazda 6 1,8l Bj 2004, Und zwar wenn man auf...

  1. Stap80

    Stap80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem und keine richtige antwort gefunden. Hier mal mein Problem

    Fz. Mazda 6 1,8l Bj 2004,

    Und zwar wenn man auf gasbetrieb fährt geht die Motorkontrollleuchte an wenn ich den Fehler dann auslese steht dort: " P0001 Kraftstoffvolumenregler – offener Stromkreis" aber nur im Gasbetrieb :confused:Jetzt hab ich schon soviele gefragt aber keiner konnte mir genaueres sagen.
    :eek:
    Meine vermutung ist das eins der relais defekt ist aber ich habe keine ahnung welches kann mir da mal einer helfen wie ich das herausfinde welches es ist?


    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Stap

    Dazu fällt mir eigentlich nur ein, das dein Benzindruck zu hoch geht.

    Dein Auto hat einen Motor vom Ford Mondeo und keine Rücklaufleitung. Wenn nun die Benzindüsen abgeschaltet sind, wird der Druck zu hoch.

    Für dein Benzinsteuergerät ist der Wert unplausibel hoch und er sagt deswegen : da kann nur ein Kabel vom Sensor ab sein.

    Ich kenne diesen Fehler bei den Motoren nicht, obwohl ich weiß, das der Druck hoch geht. Das hat aber generell bei den Autos nie zu Problemen geführt.

    Nun ist es bei dir aber so und du müsstest dir ein Benzindruck Simulationsmodul einbauen lassen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Stap80, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    Stap80

    Stap80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achso,

    es ist auch kein Fehler in dem Sinne er fährt ja ohne Probleme. Kann es den zu problemen führen? (Moterschaden sonstiges???)

    Und wo bekomme ich so ein Benzindruck Simulationsmodul?

    Aber er lief ja die ganze zeit ohne diesen fehler (ca 90.000 km)
     
  5. #4 Euro-serwis, 12.04.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe davon aus, dass Du keinen Benzindruck Simulator einbauen musst.
    Einzige Ausnahme wäre der Mazda Tribute 2300 16 V.

    Als erstes würde ich die Einstellung der Gasanlage kontrollieren lassen (Kraftstoffkorrektur).

    Das Fahrzeug ist doch bis jetzt ohne Fehler gelaufen.

    Finde eine Werkstatt welche sich auf Landirenzo Anlagen spezialisiert hat - die können Dir mit Sicherheit helfen!
     
  6. Anzeige

Thema: Fehler im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffvolumenregler offener stromkreis

    ,
  2. kraftstoffvolumenregler

    ,
  3. Kraftstoffvolumenregler - offener Stromkreis

    ,
  4. kraftstoffvolumen regler,
  5. p0001 kraftstoffvolumenregler – offener stromkreis,
  6. kraftstoffvolumenregler p0001,
  7. P0001 kraftstoff volum regler,
  8. kraftstoff volumen regler ,
  9. mazda 6 kein benzindruck,
  10. kraftstoffvolumenregler offener,
  11. frontgas gasanlage baut keinen druck auf,
  12. Kraftstoffvolumenregler offener Stromkreis #,
  13. kraftstoffvolumenregler- offener stromkreis,
  14. kraftstoffvolumenregler – offener stromkreis,
  15. kraftstoffvolumenregler-offener stromkreis,
  16. kraftstoffvolumerregler,
  17. fehler bei gasanlage,
  18. golg 6 gasanlage fehler,
  19. fehler p002 kraftstoffvolumenregler,
  20. Kraftstoffvolumenregler golf 4 2.0,
  21. wo sitzt der kraftstoffvolumenregler opel astra h 2007 wo sitzt der,
  22. opel kraftstoffvolumenregler offener stromkreis,
  23. kraftstoffvolumenregler golf 5,
  24. Mazda Fehlercode Listen,
  25. mondeo kraftstoffvolumenregler offener stromkreis
Die Seite wird geladen...

Fehler im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  2. Motorfehler im Gasbetrieb

    Motorfehler im Gasbetrieb: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Citroen Berlingo von 2011 mit ca. 100.000 km gekauft. Es ist eine Zavioli Zeta verbaut. Seitdem bin...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. Fehlercodes beim Gasbetrieb

    Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto...
  5. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

    Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...