Fehler gefunden

Diskutiere Fehler gefunden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Störung am Gastank (Atrama) mit tel Unterstützung gefunden und geloest. Lässt sich jetzt wieder betanken wie er soll. Mache den Tank...

  1. v215

    v215 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Störung am Gastank (Atrama) mit tel Unterstützung gefunden und geloest.
    Lässt sich jetzt wieder betanken wie er soll.
    Mache den Tank vorläufig nur zu drei viertel voll bis der fehlerhafte Schwimmer ausgetauscht werden kann.
    Unglaublich aber wahr: Hab mich heute an der Tanke richtig gefreut als ich nach zwei Tankfehlversuchen endlich 27 Euro fürs tanken zahlen konnte.
    Austausch geht auf Garantie. Händler sehr kulant.
    Monteur tauscht bei mir vor Ort das defekte Teil.
    Ansonsten müsste ich ca 600km fahren.

    Freundliche Gruesse
    V215:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler gefunden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 16.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Sauber, Herzlichen Glückwunsch!
     
Thema:

Fehler gefunden

Die Seite wird geladen...

Fehler gefunden - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !: Hatte das Thema vor 1 Jahr schon hier...der Übersichtlichkeit jetzt hier aber ein Neu-thread: Beim V8 meines Bekannten war ja 3x eine...
  2. Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden

    Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden: Hallo, ich bin selber Mechatroniker und hab mir einen Saab 9.3 Vector Cabrio 175 PS BJ 2005 gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen,...
  3. Kühlflüssigkeit läuft aus,Fehler gefunden kann aber nicht beheben

    Kühlflüssigkeit läuft aus,Fehler gefunden kann aber nicht beheben: Hallo Leute, ich habe mal WIEDER ein Problem und zwar läuft Kühlflüssigkeit heraus aber immer so alle 3-4, mal 8-9, Wochen... Ich denke das hat...
  4. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  5. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...