Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN

Diskutiere Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Habe nach Injektorrevision(neue Stösel,Dichtungen) folgendes Problem: Gassteuergrät meldet seitdem einen Fehler der Einspritzdüsensignale...

  1. #1 Gasfahrender, 03.03.2011
    Gasfahrender

    Gasfahrender AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe nach Injektorrevision(neue Stösel,Dichtungen) folgendes Problem:
    Gassteuergrät meldet seitdem einen Fehler der Einspritzdüsensignale vom Benzinsteuergerät, immer gleiche Zylinder. Auf Bezinbetrieb keine Probleme bzw. wenn ich in der Diagnose bertreffende Zylinder vom Gasbetrieb ausschließe, funktioniert alles. Habe Verbindungen durchgemessen und Stecker gereinigt - alles ok.
    Anlage:Bigas SgisN, Firmware:37.0, Steuergerät:2568C Bj:2008, Citrön V6.

    Man hört ja öfter von defekten Steuergeäten bei Bigas, ich hoffe nicht das das Problem ist bei Teilepreis von rund 400€.
    Das Problem bestand vorher nicht,und habe ich an der Verkabelung nichts angefaßt.
    Injektor zerlegen war nötig, da Probleme im Gasbetrieb durch, wie sich herausstellte, total verdreckte Injektoren.

    Vielleicht weiß jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

Thema: Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e1013 kein Signal Benzin einspritzventil 3 kme

    ,
  2. bigas einspritzdüse

    ,
  3. bigas düsen

    ,
  4. e1013: (error) kein signal benzin-einspritzventil 3,
  5. steuergerät bigas,
  6. injektoren geben kein signal bei diagnose,
  7. lpg bigas fehler,
  8. steuergerät total verdreckt,
  9. gasanlage bekommt kein signal von der einspritzdüse,
  10. citroen bigas einspritzdüsen,
  11. gaseinspritzdüsen bigas,
  12. diagnose fehler bie bigas,
  13. einspritzdüsensignal,
  14. bigas sgis injektoren,
  15. bigas fehlercode,
  16. gasinjektor total verdreckt,
  17. bigas fehlermeldung,
  18. bigas sgis n fehlerspeicher,
  19. bigas einspritzdüsen,
  20. injektoren für bigas,
  21. verdreckte injektoren,
  22. einspritzdüsensignal darstellen,
  23. fehlerbilder signalbilder einspritzdüsen,
  24. bigas sgis n error code ,
  25. düseneinspritzventile bigas
Die Seite wird geladen...

Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...