Fehler einspritzdüse(n)

Diskutiere Fehler einspritzdüse(n) im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem ich jetzt dank der vielen Hilfe und den Beiträgen hier im Forum die Diagnosesoftware zum laufen gebracht habe hab ich jetzt...

  1. #1 marie159, 14.02.2015
    marie159

    marie159 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich jetzt dank der vielen Hilfe und den Beiträgen hier im Forum die Diagnosesoftware zum laufen gebracht habe hab ich jetzt folgendes Problem: in der Kalibriertabelle stehen nur 0en und der Fehlerspeicher zeigt den Fehler Einspritzdüsen die sind alle neu und der 3te von 5 Zylindern läuft auf gas nicht mit. kann mir da bei der einen oder anderen Sache mal jemand auf die Sprünge helfen was ich machen kann und wie bekomme ich die richtigen werte in die Tabelle ??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler einspritzdüse(n). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler einspritzdüse(n)

Die Seite wird geladen...

Fehler einspritzdüse(n) - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...