Fehler einspritzdüse(n)

Diskutiere Fehler einspritzdüse(n) im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem ich jetzt dank der vielen Hilfe und den Beiträgen hier im Forum die Diagnosesoftware zum laufen gebracht habe hab ich jetzt...

1. #1 marie159, 14.02.2015
    marie159

marie159 AutoGasInteressent

Hallo,
    nachdem ich jetzt dank der vielen Hilfe und den Beiträgen hier im Forum die Diagnosesoftware zum laufen gebracht habe hab ich jetzt folgendes Problem: in der Kalibriertabelle stehen nur 0en und der Fehlerspeicher zeigt den Fehler Einspritzdüsen die sind alle neu und der 3te von 5 Zylindern läuft auf gas nicht mit. kann mir da bei der einen oder anderen Sache mal jemand auf die Sprünge helfen was ich machen kann und wie bekomme ich die richtigen werte in die Tabelle ??????

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler einspritzdüse(n). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler einspritzdüse(n)

Die Seite wird geladen...

Fehler einspritzdüse(n) - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes beim Gasbetrieb

Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto...
  2. VSI2 setzt Serviceintervall zurück und löst Fehler aus.

VSI2 setzt Serviceintervall zurück und löst Fehler aus.: Hallo liebe LPG-Freunde, ich suche nach Rat, Meinungen oder abhilfen. Meine Prins VSI2 verhält sich seltsam. Zum Auto: Volvo V70 MK3 2009 6...
  3. Allgemeine Frage zur Fehlerbehebung

Allgemeine Frage zur Fehlerbehebung: Guten Tag, ich hab eine allgemeine Verständnisfrage....lt Fehlerspeicher auslesen meines Volvo V50 ist das Luftmengenmesser Signal fehlerhaft und...
  4. Wer findet den Fehler?

Wer findet den Fehler?: https://www.mobile.de/magazin/artikel/autogas-steuer-so-kommst-du-an-eine-steuerbeguenstigung-9482?fbclid=IwAR3NbC3RO-IyDMkcVLP6XfwB4ZcXGIWT2Ze2Uz_...
  5. Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition

Fehlermeldung Auslass Nockenwellenposition: Ich fahre noch nicht sehr lange einen MB mit dem M272 Motor, 3,5 Liter/ 200KW. In dem Auto wurde eine KME Diego G3 (silber) LPG-Anlage verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden