Fehler E1041

Diskutiere Fehler E1041 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe an meinem auto seid neusten diesen Fehler. Woran kann das liegen? Gastank ist voll!!!

  1. #1 Wallyv8, 15.10.2020
    Wallyv8

    Wallyv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe an meinem auto seid neusten diesen Fehler. Woran kann das liegen? Gastank ist voll!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler E1041. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Magnetventil öffnet nicht oder Drucksensor bzw. dessen Verkabelung defekt.
     
  4. #3 Wallyv8, 16.10.2020
    Wallyv8

    Wallyv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Drucksensor habe ich schon ausgetauscht, die Verkabelung des Ventils am Tank und am Verdampfer ist in Ordnung. Gruß
     
Thema:

Fehler E1041

Die Seite wird geladen...

Fehler E1041 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas

    KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas: Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und...
  2. Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig

    Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig: Hallo zusammen, nachdem die KME in meinem Auto lange Zeit 1A funktionierte, ist heute folgendes passiert: Nach ca. 30km Fahrt zur Arbeit...
  3. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...