Fehler E1041

Diskutiere Fehler E1041 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe an meinem auto seid neusten diesen Fehler. Woran kann das liegen? Gastank ist voll!!!

1. #1 Wallyv8, 15.10.2020
    Wallyv8

Wallyv8 AutoGasInteressent

Hallo
    Ich habe an meinem auto seid neusten diesen Fehler. Woran kann das liegen? Gastank ist voll!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler E1041. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.10.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Magnetventil öffnet nicht oder Drucksensor bzw. dessen Verkabelung defekt.

4. #3 Wallyv8, 16.10.2020
    Wallyv8

Wallyv8 AutoGasInteressent

Drucksensor habe ich schon ausgetauscht, die Verkabelung des Ventils am Tank und am Verdampfer ist in Ordnung. Gruß

Thema:

Fehler E1041

Die Seite wird geladen...

Fehler E1041 - Ähnliche Themen

1. KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas

KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas: Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und...
  2. Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig

Plötzlicher Fehler E1041: Gasdruck zu niedrig: Hallo zusammen, nachdem die KME in meinem Auto lange Zeit 1A funktionierte, ist heute folgendes passiert: Nach ca. 30km Fahrt zur Arbeit...
  3. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  4. Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht

Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht: Guten Abend liebe Autogas Freunde :) Ich bin durch mein Problem auf das tolle Forum hier gestoßen und dachte mir, vielleicht bringt es was das...
  5. Fehlercode 310: Idle pressure outside range

Fehlercode 310: Idle pressure outside range: Moin zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich herausfinden kann was den Fehlercode 310 verursacht? In letzter Zeit schaltet sich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden