Fehler E 1044 KME Diego

Diskutiere Fehler E 1044 KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im Steuergergerät meiner Gasanlage war der Fehler E1044 "Petrol Injectors full open" abgelegt. Ich löschte den Eintrag, aber nach der...

  1. #1 uwe45, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Steuergergerät meiner Gasanlage war der Fehler E1044 "Petrol Injectors full open" abgelegt. Ich löschte den Eintrag, aber nach der nächsten Fahrt war der Fehler wieder abgelegt. Das Fahrzeug fährt auf Gas und Benzin einwandfrei.

    Fahrzeug: Passat 1.6
    Kennbuchstabe: ARM
    Gasanlge: KME Diego mit FL

    Die Anlage wurde vor 22 Monaten eigebaut und ist ca. 55000 Km gut gelaufen.

    Ich bitte um Eure Hilfe zum Fehlercode, die Garantie ist ja bald um.

    Besten Dank

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler E 1044 KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Düsen für den Volllastanteil etwas zu klein oder falsch eingestellt.
    Bei Volllast keine Regelung mehr möglich, da Benzindüsen voll auf sind.
     
  4. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Nun stelt sich mir die Frage ob ich alles so lassen soll, da der Wagen einwandfrei läuft, oder doch lieber Nachbessern ?

    Was kann dieses Problem für Schäden verursachen?

    Ich bin froh das alles so prima funktioniert und habe Angst das beim Nachbessern(spürbare) Probleme auftreten.

    Uwe
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kannst auch so weiter fahren, mußt dann aber den oberen Lastbereich auf Benzin schalten.

    Passieren kann z.b. Motorschaden durch Ventil verbrannt, Loch im Kolben u.s.w.

    Also lass lieber nachbessern.
     
  6. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich werde nächste Woche mal zur Werkstatt fahren.
    Schöne Grüße Uwe
     
  7. Anzeige

  8. #6 Alter Schwede, 09.03.2010
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir las mal den Filter auf der Flüssigseite tauschen,wenn der verdreckt ist bekommst du auch diese Fehlermeldung da der Druck bzw. der Durchfluss absinkt und das Steuergrät versucht das auszugleichen in dem die Düsen weiter geöffnet werden bis maximale Öffnung und dann wird dieser Fehlercode auch gesetzt!

    Gruss Alter Schwede
     
  9. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für Eure Antworten.

    Ich war heute in der Werkstatt.

    Der Gasmann hat mir erklärt das im oberen Drehzahlbereich die Einspritzzeiten etwas zu kurz sind.
    Er hat die Einstellung verändert (die Kurve im Diagramm viel im oberen Bereich ab).
    Beim fahren war kein Unterschied spürbar.

    Ich lese nach der nächsten Fahrt den Fehlerspeicher aus, und hoffe nichts zu finden.

    VIELE GRÜSSE UWE
     
Thema: Fehler E 1044 KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme e1044

    ,
  2. kme fehler e1044

    ,
  3. e1044 kme

    ,
  4. kme fehler 1044,
  5. e 1044 kme,
  6. e1044 fehlercode,
  7. KME diego 1044,
  8. diego gasanlage fehlercode,
  9. fehlercode 1044 lpg,
  10. lpg fehlercode e1044,
  11. kme fehler,
  12. cod e1044 gpl,
  13. Fehlercodes KME,
  14. fehler 1044 diego,
  15. e1044 gasanlage,
  16. e1044,
  17. lpg diego code 1044,
  18. Fehler E1044 kme,
  19. kme autogasanlagen fehlermeldung düsen zu klein,
  20. kme fehlercodes,
  21. probleme mit kme diego fehler e1044,
  22. kme diego fehler 1044,
  23. fehler e1044,
  24. Fehlercode 1044 KME,
  25. Fehlercode E1044
Die Seite wird geladen...

Fehler E 1044 KME Diego - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...