Fehler Code LPG

Diskutiere Fehler Code LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Opel Adam Bj.2015 1,4L 87PS mit eine Landi Renzo Gasanlage die von Werk aus eingebaut wurde. Habe zur Zeit den Fehler das...

1. MOJI70

MOJI70 AutogasTestSchreiber

Hallo, ich fahre einen Opel Adam Bj.2015 1,4L 87PS mit eine Landi Renzo Gasanlage die von Werk aus eingebaut wurde. Habe zur Zeit den Fehler das sich die Gasanlage nicht mehr einschalten will (gas ist genug drin), die LPG leuchte blinkt drei mal und geht dann aus.
    Fehlespeicher zeigte Fehlercode P01A5 - Kraftstoffdrucksensor (LPG) - Spannung zu niedrig

Habe den Gasdrucksensor getauscht, Fehler war auch behoben nur nach 100km fing es wieder von vorne an.
    Gleicher Fehler.
    Kann da was anderes noch infrage kommen, oder ist vermutlich der neue Sensor auch defekt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler Code LPG. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler Code LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3091 fehler lpg

,
  2. fehlercode p1172 Fiat lpg

Die Seite wird geladen...

Fehler Code LPG - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz GLK 350 Fehlercode 6053 Motorsteuerung

Mercedes Benz GLK 350 Fehlercode 6053 Motorsteuerung: Hallo, mein GLK lief jetzt seit Oktober 2017 problemlos mit einer Gasanlage von Prins. Seit einiger Zeit kommt jetzt der o.g. Fehler. Ruckeln auch...
  2. Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208: Moin. im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208. Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein. Trift das zu? Wo...
  3. Prins VSI 1 Fehlercode 140

Prins VSI 1 Fehlercode 140: Guten Abend, Ich habe bei meinem Auto das ganze Kabelbaum sowie den Gassteuergerät neu gemacht. Das Auto läuft auch ganz normal allerdings wenn...
  4. BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen

BRC Fly Gas Injection - Fehlercodes auslesen: Hallo! *** Diese Nachricht habe ich ursprünglich Erdgasfahrer-Forum gepostet. Da dieselbe Anlage in ähnlicher Konfiguration auch für LPG...
  5. Fehlercodes Prins VSI 2

Fehlercodes Prins VSI 2: Hallo Leute, ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!? Leider habe ich dazu nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden