Fehler bei Gasbetrieb

Diskutiere Fehler bei Gasbetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Auto: Astra H 2.0 Turbo (200PS) Anlage: KME Diego, Sirocco ST, MagicJet Düsen, Silber Verdampfer Im Gasbetrieb bekomme ich diesen...

  1. #1 neo010585, 04.03.2010
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auto: Astra H 2.0 Turbo (200PS)

    Anlage: KME Diego, Sirocco ST, MagicJet Düsen, Silber Verdampfer

    Im Gasbetrieb bekomme ich diesen Fehler:
    [​IMG]

    Wenn dieser kommt habe ich kein Ladedruck mehr, es bleibt so bis ich den Fehler lösche.

    Auf Benzin ist alles inordnung.


    MfG
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler bei Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Neo

    Ich geh davon aus, das er durch einen Fehler in der Gasanlage in den Notlauf geht und damit der Motor nicht abmagert nimmt er dir den Ladedruck weg.

    Macht sinn. Wende dich mal wegen KME Probleme an unseren Rankers, der hilft dir da gerne weiter.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    P0170 ist zu Mager !!

    grade bei Opel kann dies auch am Temperaturfühler fürs Motorsteuergerät liegen.
    Macht der das auch im Benzinbetrieb oder nur auf Gas ?

    Wenn der das nur im Gasbetrieb macht, ist es wohl die Einstellung oder Gasdüsen.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Sorry habe überlesen, dass der das nur im Gasbetrieb macht.

    Also falsche Düsengröße oder/und falsche Einstellung der Anlage.

    PS: mit Magerlauf ist nicht zu scherzen, Motorüberhitzung, Ventile verbrennen u.s.w.
     
  6. #5 neo010585, 05.03.2010
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Info.
    fahre jetzt nur noch auf Benzin bis alles vernünftig eingestellt ist.

    Glaube das ist eine Einstellungssache.

    Am 16.03 wird alles von Autogas-Rankers eingestellt.


    MfG
    Andreas
     
Thema: Fehler bei Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercod P1170 bei Gasbetrieb

    ,
  2. fehlermeldung p 0170 citrön c4

    ,
  3. p0420 astra

    ,
  4. p0420 w203,
  5. fehlercod citrön c4 p0170,
  6. w203 fehlercode p0170,
  7. fehler p0420 astra h,
  8. fehler p0170 seat alhambra,
  9. kme fehlercode p0420,
  10. kme diego düsengröße 200ps,
  11. fehler bei gasanlage
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  2. Motorfehler im Gasbetrieb

    Motorfehler im Gasbetrieb: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Citroen Berlingo von 2011 mit ca. 100.000 km gekauft. Es ist eine Zavioli Zeta verbaut. Seitdem bin...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. Fehlercodes beim Gasbetrieb

    Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto...
  5. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

    Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...