Fehler an der Zapfsäule ???

Diskutiere Fehler an der Zapfsäule ??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, war gerade nach ner Langen Tour mal wieder an der Zapfanlage meines Vertrauens. Doch diesesmal musste ich entäuscht werden...

  1. Logan

    Logan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    war gerade nach ner Langen Tour mal wieder an der Zapfanlage meines Vertrauens.
    Doch diesesmal musste ich entäuscht werden ... oder liegt es an meiner Anlage?

    Was sagt mir die Meldung "PULSFEHLER" wenn dieser im Display einer Automatenanlage steht und nicht tanken möchte?

    Was hab ich gemacht:

    1. Kundenkarte rein
    2. Tanke Bereit
    3. Zapfpistole ran und eingehackt -> check -> ok
    4. Start Knopf drücken
    5. Druck wurde aufgebaut
    6. Alles aus und diese Meldung im Display "PULSFEHLER"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler an der Zapfsäule ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das wird wohl eher ein Problem der Tankstelle sein , als Eines deiner Gasanlage. mfG Rohwi
     
  4. #3 bluemonk, 25.05.2012
    bluemonk

    bluemonk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe Problem hatte ich heute morgen auch - allerdings funktionierte das Tanken auch an einer anderen Tankstelle (allerdings ohne Info-Display) nicht.

    @Logan: du hast nicht zufällig in Berlin, Tempelhof getankt?
     
Thema: Fehler an der Zapfsäule ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas pulsfehler

    ,
  2. zapfsäulenfehler

    ,
  3. tanken zapfsäulenfehler

    ,
  4. autogas zapfseule falsch gezählt,
  5. zapfsäulenfehlecodes,
  6. tankstelle zapfsäule fehler,
  7. zapfsäule Fehlercodes,
  8. Zapfsäule funktioniert nicht,
  9. fehler zapfsäule,
  10. zapfsäule fehler,
  11. fehlercodes an zapfsäulen
Die Seite wird geladen...

Fehler an der Zapfsäule ??? - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...