Fehler an der Zapfsäule ???

Diskutiere Fehler an der Zapfsäule ??? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, war gerade nach ner Langen Tour mal wieder an der Zapfanlage meines Vertrauens. Doch diesesmal musste ich entäuscht werden...

1. Logan

Logan AutogasTestSchreiber

Hallo alle zusammen,

war gerade nach ner Langen Tour mal wieder an der Zapfanlage meines Vertrauens.
    Doch diesesmal musste ich entäuscht werden ... oder liegt es an meiner Anlage?

Was sagt mir die Meldung "PULSFEHLER" wenn dieser im Display einer Automatenanlage steht und nicht tanken möchte?

Was hab ich gemacht:

1. Kundenkarte rein
    2. Tanke Bereit
    3. Zapfpistole ran und eingehackt -> check -> ok
    4. Start Knopf drücken
    5. Druck wurde aufgebaut
    6. Alles aus und diese Meldung im Display "PULSFEHLER"

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler an der Zapfsäule ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Das wird wohl eher ein Problem der Tankstelle sein , als Eines deiner Gasanlage. mfG Rohwi

4. #3 bluemonk, 25.05.2012
    bluemonk

bluemonk AutogasTestSchreiber

Dasselbe Problem hatte ich heute morgen auch - allerdings funktionierte das Tanken auch an einer anderen Tankstelle (allerdings ohne Info-Display) nicht.

@Logan: du hast nicht zufällig in Berlin, Tempelhof getankt?

Thema: Fehler an der Zapfsäule ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas pulsfehler

,
  2. zapfsäulenfehler

,
  3. tanken zapfsäulenfehler

,
  4. autogas zapfseule falsch gezählt,
  5. zapfsäulenfehlecodes,
  6. tankstelle zapfsäule fehler,
  7. zapfsäule Fehlercodes,
  8. Zapfsäule funktioniert nicht,
  9. fehler zapfsäule,
  10. zapfsäule fehler,
  11. fehlercodes an zapfsäulen
Die Seite wird geladen...

Fehler an der Zapfsäule ??? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  2. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  3. Fehler Landi renzo druck zu niedrig

Fehler Landi renzo druck zu niedrig: Guten Tag zusammen, ich habe eine Landi renzo Omega Ig1 verdampfer in einem Peugeot 206 Rc. Folgendes, ich bin schon länger auf der Fehlersuche...
  4. Fehlermeldung 1034

Fehlermeldung 1034: Hallo,könnt ihr mir helfen? Habe eine KME Diego G3 Anlage und fahre sie in einem W210 E200.Bisher störungsfrei. Beim überprüfen der Anlage mit...
  5. kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall

kme fehlermeldung !_strNozzlesToSmall: Hallo Zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Mein Name ist Ralph und mein Auto heißt Christine. Nur so zur Info. Meine KME Diego gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden