Fehler 320 und Fehler 150 / Prins VSI

Diskutiere Fehler 320 und Fehler 150 / Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit einer Woche spinnt meine Gasanlage rum. Mir ist letzten Montag im Stau, bei großer Hitze , die Gasanlage ausgegangen. Auto stand bis...

  1. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einer Woche spinnt meine Gasanlage rum.

    Mir ist letzten Montag im Stau, bei großer Hitze , die Gasanlage ausgegangen.
    Auto stand bis heute in der Tiefgarage.
    Heut morgen losgefahren. Gasanlage ging wieder an.
    Auf der Heimfahrt wieder Stau , wieder Hitze. Wieder Gasanlage ausgegangen.
    Seitdem ist sie auch nicht wieder an gegangen.

    Im STG steht die 320 drin.
    Psys Voltage to low or grounded.

    Wenn ich umschalte auf Gas erscheint Fehler 150. Psys to low or Tank is empty. Er piept und geht gleich wieder auf Gas.

    Magnetventil hinten klickt.
    Gasfilter incl. dem darin verbauten Drucksensor von Bosch hab ich im Dez 2015 gewechselt.
    Gasanlage ist seit 7/2011 im Auto.
    Seitdem 170000km gefahren.

    Habt ihr ne Idee, woran das jetzt liegen kann ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 15.09.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Fehler 320 deutet auf den fehlerhaften Bosch Sensor hin - der zeigt einen Temperaturfehler an.
    Wechseln, feddich
     
  4. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann das echt sein, daß der zuletzt gewechselte Sensor nur 9 Monate gehalten hat ??? :O
     
  5. #4 V8gaser, 15.09.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Es gibt Boschsensoren, die machen Ärger- blöderweise kamen die gleich nach den Eltek Sensoren......
    Und der Fehler 320- Temp/ Voltage shortend to ground ist - so nicht wirklich ein Kabelproblem vorliegt - fast eine 100% Diagnose.
     
  6. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok. Vielen Dank !
     
Thema:

Fehler 320 und Fehler 150 / Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Fehler 320 und Fehler 150 / Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...