Fehlende Button's in den Styles ?!

Diskutiere Fehlende Button's in den Styles ?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; N'abend. Ich habe gerade mal in meinen Einstellungen einen anderen Style ausprobieren wollen und dabei ist mir aufgefallen das bei den Buttons...

  1. #1 no-name, 16.04.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    N'abend.

    Ich habe gerade mal in meinen Einstellungen einen anderen Style ausprobieren wollen und dabei ist mir aufgefallen das bei den Buttons oben Club's Formel 1 und Statistik fehlen wenn man nicht den Standard verwendet. :kopfkratz: Ausprobiert mit dem IE6 Firefox und mit Linux Konqueror.

    Die beiden Styles sind nicht nach meinem Geschmack. Darum bin ich wieder zur?ck zum Standard gewechselt und es st?rt mich nicht weiter. Vielleicht nutzt aber jemand anders die anderen Style's und es ist bis jetzt noch nicht aufgefallen. :1139:

    Frei nach dem Motto ' Wer Fehler findet, darf sie behalten oder dem Admin melden. '

    Cu

    no-name
     
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hall?le,

    hast recht, daran habe ich schon l?nger nicht mehr gearbeitet. Immer nur das eine oder andere eingebaut und mit dem Originalstyle verkn?ppert. Die anderen beiden habe ich irgendwie 'vergessen'! Ich werde diese Styles demn?chst mal auf Vordermann bringen.
    Eigentlich habe ich aber auch vor, einen eigene Style zu entwerfen, der sich deutlich von dem Originalen abhebt. Sorry aber f?r die Nachl?ssigkeit!!

    Gru? Fuddie
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch immer gewundert, und gedacht "wieso merkt das keiner" :rolleyes:
     
Thema:

Fehlende Button's in den Styles ?!

Die Seite wird geladen...

Fehlende Button's in den Styles ?! - Ähnliche Themen

  1. Fehlender Füllanschluss beim TÜV bemängelt

    Fehlender Füllanschluss beim TÜV bemängelt: Hallo an alle Gasuchisten, leider konnte ich im Web und über die Suche nichts konkretes finden, deshalb meine Frage an euch Profis... Diese...
  2. Kauf eines 330i mit KME, aber fehlende Eintragung usw.

    Kauf eines 330i mit KME, aber fehlende Eintragung usw.: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen 330i gekauft mit verbauter Gasanlage. Dass die verbaute KME Anlage im Schein nicht eingetragen...
  3. Fehlende Unterlagen zu eingetragener LPG Anlage

    Fehlende Unterlagen zu eingetragener LPG Anlage: Hallo Ich beabsichtige evtl einen Astra Cabrio mit einer Landirenzo Anlage zu kaufen. Die Anlage ist auch in den Papieren eingetragen aber der...
  4. Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ??

    Verdampfer SE81 / fehlende Kappe ??: Hallo, ich fahre eine ältere Landi Renzo Anlage, die LCS2. Ich bin grade dabei die Gasanlage etwas zu überarbeiten. Dabei ist mir auf der...
  5. Fehlendes Gutachten - Hilfe

    Fehlendes Gutachten - Hilfe: Hallo Forengemeinde, wir haben hier leider ein ziemlich böses Problem und ich hoffe, dass wir hier Hilfe finden. Wir haben einen gebrauchten...