Falsche Nippel

Diskutiere Falsche Nippel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu...

1. #1 V8gaser, 07.10.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu Inlinern.
    Aber falsch bohren und dann noch mit diesen Nippeln - damit das Gas ja nicht Richtung Ventile geblasen wird....das macht nur ein renomierter Bosch Fachbetrieb, der schon seit 20 Jahren auf Gas umrüstet :-)
    Keine Frage, der 5er lief nie richtig auf Gas, soff wie ein Loch und sägte öfter wie ne Horde Holzfäller.
    Bin ja gespannt was die sagen wen das Auto demnächst zur GAP zu denen fährt und plötzlich läuft :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Falsche Nippel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Nippel

Die Seite wird geladen...

Falsche Nippel - Ähnliche Themen

1. Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???

Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???: Hallo, bin neu hier und komme direkt mit einem Problem :) Habe mir einen 5er BMW E60 Mit 231PS M54 Motor als Alltagsfahrzeug zugelegt. Der Wagen...
  2. falsche Eintragung im Kfz-Schein

falsche Eintragung im Kfz-Schein: hallo, ich wollte im Internet nach neuen OMVL Dream XXI N Rails suchen. Ich fahre noch die alten schwarzen; da die Nummer im eingebauten Zustand...
  3. Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte

Tartarini Software zeigt falsche Lambda-Werte: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf dieses Forum gestoßen. Daher schildere ich euch heute hier mein Problem mit der...
  4. So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt

So kanns gehen wenn man aufs falsche Pferd setzt: Die Leute hätten sich einfach VORHER mal schlauch machen sollen...nu können sie jammern Einzige Erdgas-Zapfsäule schließt
  5. Falsche Software im Steuergerät übertragen, Gasanlage ist aus.

Falsche Software im Steuergerät übertragen, Gasanlage ist aus.: Guten Tag zusammen. Ich fahre ein Nissan v8 mit Landi Renzo Omegas Einbau von 2008. Nach einem aufspielen von neuer Software im Steuergerät ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden