Falsche Nippel

Diskutiere Falsche Nippel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu...

  1. #1 V8gaser, 07.10.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu Inlinern.
    Aber falsch bohren und dann noch mit diesen Nippeln - damit das Gas ja nicht Richtung Ventile geblasen wird....das macht nur ein renomierter Bosch Fachbetrieb, der schon seit 20 Jahren auf Gas umrüstet :-)
    Keine Frage, der 5er lief nie richtig auf Gas, soff wie ein Loch und sägte öfter wie ne Horde Holzfäller.
    Bin ja gespannt was die sagen wen das Auto demnächst zur GAP zu denen fährt und plötzlich läuft :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falsche Nippel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Nippel

Die Seite wird geladen...

Falsche Nippel - Ähnliche Themen

  1. MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte

    MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte: Guten Tag zusammen. Ich habe nur ein kleines Problem: S211 BJ03 Zenit Gasanlage aus 2012 mit JZ2009-Steuergerät und 4bar Absolutwert-MAP-Sensor....
  2. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  3. Falsches Multiventil

    Falsches Multiventil: Hallo, ich habe einen 97er Pontiac Trans Sport 3,4l V6 mit Prins Anlage. Der Vorbesitzer hat einen Neuen Tank eingebaut. 59L 600mm 270mm Das...
  4. Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???

    Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???: Hallo, bin neu hier und komme direkt mit einem Problem :) Habe mir einen 5er BMW E60 Mit 231PS M54 Motor als Alltagsfahrzeug zugelegt. Der Wagen...
  5. falsche Eintragung im Kfz-Schein

    falsche Eintragung im Kfz-Schein: hallo, ich wollte im Internet nach neuen OMVL Dream XXI N Rails suchen. Ich fahre noch die alten schwarzen; da die Nummer im eingebauten Zustand...