falsche Eintragung im Kfz-Schein

Diskutiere falsche Eintragung im Kfz-Schein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich wollte im Internet nach neuen OMVL Dream XXI N Rails suchen. Ich fahre noch die alten schwarzen; da die Nummer im eingebauten Zustand...

  1. #1 Joschua23, 12.07.2017
    Joschua23

    Joschua23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte im Internet nach neuen OMVL Dream XXI N Rails suchen. Ich fahre noch die alten schwarzen; da die Nummer im eingebauten Zustand aber nicht ersichtlich ist, habe ich nach der Nummer gesucht, die im Schein steht. Dort steht Dosiereinrichtung xxi, e4 56r010100; unter dieser Nummer gibt es aber nichts zu finden. Ich meine es müsste dort doch e4 67r010100 stehen. Weiß jemand die Nummer der Injektoren der OMVL Dream XXI N Anlage? Was mach ich mit der falschen Eintragung?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 12.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Rein rechtlich ist deine Betriebserlaubnis erloschen, was machst du da?
    Ich weis ja nicht wo du wohnst, in den alten Bundesländern ist es der TÜV, in den neuen Bundesländern ist es die Dekra, die dir solch Fehler korrigieren können.
    Fakt ist aber auch, das die Nummern bei jeder HU abgeglichen werden müssen und demzufolge auch die Teile einer Autogasanlage so zu verbauen sind, daß die ECE-Nummern zu erkennen sind.
     
  4. #3 mawi2012, 13.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    67R 010100 ist wohl die richtige Nummer, da hat sich jemand beim Tippen vertan, ist eben eine Taste zu weit nach links gerutscht.

    Neu finde ich die z.B. als 4er Rail für 107 Euro plus Versand. Irgendwie sehen die doch genauso aus, wie Valteks, ob die Repsätze wohl passen würden?
     
Thema:

falsche Eintragung im Kfz-Schein

Die Seite wird geladen...

falsche Eintragung im Kfz-Schein - Ähnliche Themen

  1. MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte

    MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte: Guten Tag zusammen. Ich habe nur ein kleines Problem: S211 BJ03 Zenit Gasanlage aus 2012 mit JZ2009-Steuergerät und 4bar Absolutwert-MAP-Sensor....
  2. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  3. Falsches Multiventil

    Falsches Multiventil: Hallo, ich habe einen 97er Pontiac Trans Sport 3,4l V6 mit Prins Anlage. Der Vorbesitzer hat einen Neuen Tank eingebaut. 59L 600mm 270mm Das...
  4. Falsche Nippel

    Falsche Nippel: Wenn schon falsch, dann richtig....der m54 ist ja von Haus aus etwas diffizil bei der Eingasung. Wenn man es nicht kann greift man halt besser zu...
  5. Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???

    Falsche 67R-Nummer auf dem Tank - Was tun???: Hallo, bin neu hier und komme direkt mit einem Problem :) Habe mir einen 5er BMW E60 Mit 231PS M54 Motor als Alltagsfahrzeug zugelegt. Der Wagen...