Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat...

Diskutiere Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier ist das ultimative Hessisch - Englisch Woerterbuch... This is the ultimate Hessisch-English Dictionary for all English speaking people...

  1. #1 Power-Valve, 30.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist das ultimative Hessisch - Englisch Woerterbuch...

    This is the ultimate Hessisch-English Dictionary for all English speaking people intending to make a business trip to Frankfurt and get lost somewhere between the Airport and Sachsenhausen.


    Viel Spass
    Uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 10.12.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Werde ich gleich mal weiterleiten :-)

    Neben mir sitzt ein Gast aus Asien der auch ohne das Wörterbuch über Frankfurt nach Kopenhagenn gekommen. Aber der Rückweg am Samstag ist wieder über Frankfurt und wer weiß?
     
Thema:

Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat...

Die Seite wird geladen...

Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat... - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Hilfeee, Kme Diego G3 hat Ausfallserscheinungen....

    Hilfeee, Kme Diego G3 hat Ausfallserscheinungen....: Hallo erstmal Gemeinde, ich bin auf der Suche nach ambitionierten Könnern mit Ideen, denn meine 2 Gasanlagen sind wohl (nach Umrüsteraussagen)...
  3. BRC gasanlage mit stako tank tüv probleme verfallsdatum

    BRC gasanlage mit stako tank tüv probleme verfallsdatum: hallo, ich bin neu hier heiße brian bin 25 jahre alt und neuerdings im besitz eines vectra b x16szr mit einer brc gasanlage mit stako 90 liter...
  4. Verdampfer,Ventil jedenfalls defekt ..Hilfe erbeten

    Verdampfer,Ventil jedenfalls defekt ..Hilfe erbeten: Hallo ICh habe einen Hyundai i30 mit KME MAWO Anlage. Bisher läuft alles relativ problemlos bis auf den Austausch des Map Sensors (nun rev, 3)...
  5. Fallschirmspringer

    Fallschirmspringer: :oEin Fallschirmspringer reißt verzweifelt an der Reißleine, nichts passiert. Kurz vor dem Aufschlag kommt Ihm ein Mann in einem blauen...