Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat...

Diskutiere Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier ist das ultimative Hessisch - Englisch Woerterbuch... This is the ultimate Hessisch-English Dictionary for all English speaking people...

1. #1 Power-Valve, 30.10.2007
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Hier ist das ultimative Hessisch - Englisch Woerterbuch...

This is the ultimate Hessisch-English Dictionary for all English speaking people intending to make a business trip to Frankfurt and get lost somewhere between the Airport and Sachsenhausen.

Viel Spass
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Thor_67, 10.12.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Werde ich gleich mal weiterleiten :-)

Neben mir sitzt ein Gast aus Asien der auch ohne das Wörterbuch über Frankfurt nach Kopenhagenn gekommen. Aber der Rückweg am Samstag ist wieder über Frankfurt und wer weiß?

Thema:

Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat...

Die Seite wird geladen...

Falls mal jemand einen internationalen Gast zu Besuch hat... - Ähnliche Themen

1. Hilfeee, Kme Diego G3 hat Ausfallserscheinungen....

Hilfeee, Kme Diego G3 hat Ausfallserscheinungen....: Hallo erstmal Gemeinde, ich bin auf der Suche nach ambitionierten Könnern mit Ideen, denn meine 2 Gasanlagen sind wohl (nach Umrüsteraussagen)...
  2. BRC gasanlage mit stako tank tüv probleme verfallsdatum

BRC gasanlage mit stako tank tüv probleme verfallsdatum: hallo, ich bin neu hier heiße brian bin 25 jahre alt und neuerdings im besitz eines vectra b x16szr mit einer brc gasanlage mit stako 90 liter...
  3. Verdampfer,Ventil jedenfalls defekt ..Hilfe erbeten

Verdampfer,Ventil jedenfalls defekt ..Hilfe erbeten: Hallo ICh habe einen Hyundai i30 mit KME MAWO Anlage. Bisher läuft alles relativ problemlos bis auf den Austausch des Map Sensors (nun rev, 3)...
  4. Fallschirmspringer

Fallschirmspringer: :oEin Fallschirmspringer reißt verzweifelt an der Reißleine, nichts passiert. Kurz vor dem Aufschlag kommt Ihm ein Mann in einem blauen...
  5. Wo ist der zweite Filter falls vorhanden

Wo ist der zweite Filter falls vorhanden: Hallo Leute ich möchte bei meinem Zweitwagen die oder eben nur den Filter wechseln. Den Filter für die Gasphase habe ich gefunden, ich lese aber...