Fakten zu BRC P&D

Diskutiere Fakten zu BRC P&D im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ich bin neu hier im Forum und nu auch einer von euch Gasern (allerdings nicht so viel Ahnung) :D Ich habe jetzt die BRC Plug & Drive eingebaut...

  1. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier im Forum und nu auch einer von euch Gasern (allerdings nicht so viel Ahnung) :D
    Ich habe jetzt die BRC Plug & Drive eingebaut bekommen. Sie läuft zumindest auf den ersten Metern besser als die Sequent 56. Aber ist das jetzt ein Nachteil oder Vorteil das die Anlage sich selbst einstellt? Solange die Anlage läuft ist mir das ja egal, aber wollte es nur interessehalber wissen und was ihr für Erfahrungen mit der P & D gemacht habt?
    Danke vielmals für eure Beiträge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fakten zu BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baerchen, 23.04.2010
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    siehe meinen Beitrag unter Neuvorstellungen.

    VlG., Baerchen
     
Thema: Fakten zu BRC P&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachteil brc p&d

Die Seite wird geladen...

Fakten zu BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!

    VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!: Ein aktuelles Thema, welches zum nachdenken und vor allen besonders zum diskutieren anregt. Es geht hier nicht um einen Diffamierung, Fingerzeig...