Fahrzeug schaltet automatisch auf Benzin um

Diskutiere Fahrzeug schaltet automatisch auf Benzin um im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, aktuell habe ich vermehrt das Problem, daß die Prins im "kälteren" Betrieb (Auto läuft noch nicht lange)wieder auf Benzin umschaltet. Dies...

1. #1 frank224, 25.02.2016
    frank224

frank224 AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    aktuell habe ich vermehrt das Problem, daß die Prins im "kälteren" Betrieb (Auto läuft noch nicht lange)wieder auf Benzin umschaltet. Dies wiederholt sich mehrfach. Komisch ist auch, wenn das Auto (Seat Ibiza 1.4) im Gasbetrieb ist, ich das Auto ausmache, dann piept die Prins manchmal kurz.
    Zuletzt wurde an meinem Fahrzeug eine Inspektion, inkl. Zündkerzen-, Luftfilterwechsel durchgeführt. Kurz nach der Inspektion ist das Verhalten aufgetreten. Vielleicht einfach nur Zufall.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich

2. Anzeige

3. #2 VIPP-GASer, 26.02.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo Frank,

da hilft nur der Blick in die SW.
    Vermutlich ein Druckproblem.

Gruß
    Georg

4. #3 frank224, 26.02.2016
    frank224

Das ist halt auch meine Vermutung. Ich mache einen Werkstattermin.

5. #4 frank224, 02.03.2016
    frank224

Hallo,
    es war der Gasdruck-, Tempsensor von Bosch defekt.
    Gruß
    Frank

6. #5 VIPP-GASer, 03.03.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Gut und sicher schnell gefunden.
    Es waren bestimmt Fehler im GSG hinterlegt und der Umrüster wußte sie sofort und richtig zu interpretieren.

Fein.

Gruß
    Georg

7. #6 frank224, 03.03.2016
    frank224

Hat CarGas durchgeführt. War für mich am Besten zu Erreichen von Kassel aus. Hat mich 125€ gekostet. Den Preis finde ich fair.

8. Anzeige

Thema:

Fahrzeug schaltet automatisch auf Benzin um

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug schaltet automatisch auf Benzin um - Ähnliche Themen

1. Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus: Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...
  2. LPG ANLAGE (PRINS) SCHALTET FAHRZEUG AUS - Chevy Trans Sport V6

LPG ANLAGE (PRINS) SCHALTET FAHRZEUG AUS - Chevy Trans Sport V6: Hi zusammen, seit gestern besitze ich einen 1999er Chevrolet Trans Sport 3,4l V6 mit einer PRINS Gasanlage und Zylindertank. Es tritt folgendes...
  3. Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen

Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.Überzeugter LPG Fahrer, VW T4 2.0 BRC Sequent MY07 jetzt etwa 580000km gelaufen,ohne...
  4. Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb: Hallo allerseits, auch wenn jetzt einige glauben werden, dass ich es mir einbilde: Im Fahrzeuginneren ist ein deutliches Klackern zu hören, wenn...
  5. Schwierige Fahrzeugwahl

Schwierige Fahrzeugwahl: Servus Freunde, ich möchte mich auf kurz oder lang auch zu den Lpg'lern zählen können. Im Moment fahre ich noch das komplette Jahr mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden