Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Diskutiere Fahrzeug ruckt bei Motorbremse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt. Seit einiger Zeit, anfangs eher...

  1. #1 Sebastian1, 11.10.2021
    Sebastian1

    Sebastian1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt.
    Seit einiger Zeit, anfangs eher sporadisch ruckt das Auto, wenn die Motorbremse genutzt wird. Fühlt sich
    an wie ein minimaler Leistungsschub. Da es nur im Gasbetrieb geschieht, macht es fast den Anschein,
    als würden die Injektorrails nicht mehr richtig schließen. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass mir Leistung
    fehlt. Die ODB ist bislang noch nicht gekommen.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrzeug ruckt bei Motorbremse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse - Ähnliche Themen

  1. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  2. Adapter für japanisches Fahrzeug

    Adapter für japanisches Fahrzeug: Hallo, Ich bin totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch. Habe einen Nissan Cedric, ein relativ unbekanntes Fahrzeug mit LPG Anlage. Ich habe...
  3. Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein

    Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Compass Baujahr 2008 mit einer Öcotec Gasanlage gekauft. Diese ist seit 2008 verbaut. Leider ist die HU...
  4. Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel

    Nach 314000 KM Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, nach nun 314000 KM mit dem Hyundai Trajet, den ich 2010 bei Armin Nagel umrüsten ließ, gibts nun einen Fahrzeugwechsel. Ab...
  5. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...