Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Diskutiere Fahrzeug ruckt bei Motorbremse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt. Seit einiger Zeit, anfangs eher...

1. #1 Sebastian1, 11.10.2021
    Sebastian1

Sebastian1 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt.
    Seit einiger Zeit, anfangs eher sporadisch ruckt das Auto, wenn die Motorbremse genutzt wird. Fühlt sich
    an wie ein minimaler Leistungsschub. Da es nur im Gasbetrieb geschieht, macht es fast den Anschein,
    als würden die Injektorrails nicht mehr richtig schließen. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass mir Leistung
    fehlt. Die ODB ist bislang noch nicht gekommen.

Kennt jemand das Problem?

Grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrzeug ruckt bei Motorbremse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug startet nicht mehr mit Vogels Anlage

Fahrzeug startet nicht mehr mit Vogels Anlage: Moin zusammen, ich habe vor 4 Jahren eine Vogels Anlage in mein amerikanisches Wohnmobil einbauen lassen. Motor ist der 8 Zylinder Big Block....
  2. Fahrzeug ruckelt

Fahrzeug ruckelt: Hallöchen, ich hätte da gerne mal ein Problemsche Folgendes: Ich habe letzte Woche eine Gaswartung durchgeführt und heute früh habe ich mein...
  3. Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?

Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?: Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?
  4. Zustand Kundenfahrzeuge

Zustand Kundenfahrzeuge: Ich habe wirklich schon viel gesehen und auch schon verweigert in das Fahrzeug einzusteigen. Kippen auf dem Boden Lenkrad total versifft u.s.w....
  5. Fahrzeug hat hohe Laufleistung

Fahrzeug hat hohe Laufleistung: Hallo, Ich möchte mich vergrößern. Fahre einen Opel Karl mit Gasanlage. Günstiger geht es nicht! Fahre regelmäßig eine Strecke von 400 km. Nun...