Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Diskutiere Fahrzeug ruckt bei Motorbremse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt. Seit einiger Zeit, anfangs eher...

  1. #1 Sebastian1, 11.10.2021
    Sebastian1

    Sebastian1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Prins VSI hat nun über 250tkm gelaufen. Der Verdampfer wurde vor 9 Monaten überholt.
    Seit einiger Zeit, anfangs eher sporadisch ruckt das Auto, wenn die Motorbremse genutzt wird. Fühlt sich
    an wie ein minimaler Leistungsschub. Da es nur im Gasbetrieb geschieht, macht es fast den Anschein,
    als würden die Injektorrails nicht mehr richtig schließen. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass mir Leistung
    fehlt. Die ODB ist bislang noch nicht gekommen.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrzeug ruckt bei Motorbremse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug ruckt bei Motorbremse - Ähnliche Themen

  1. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  2. Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung

    Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion kein thread gefunden, in dem es relativ allgemein um Eintragungen und Angaben in den Papieren geht. Ich...
  3. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...
  4. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  5. Adapter für japanisches Fahrzeug

    Adapter für japanisches Fahrzeug: Hallo, Ich bin totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch. Habe einen Nissan Cedric, ein relativ unbekanntes Fahrzeug mit LPG Anlage. Ich habe...