Fahrzeug läuft nicht!

Diskutiere Fahrzeug läuft nicht! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, mein Dodge Ram 1500 8Zylinder.Problem ist das er anfing im Gasbetrieb an zu stottern und ging aus. Neustart nicht möglich da er wohl...

  1. #1 annamay, 04.01.2012
    annamay

    annamay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Dodge Ram 1500 8Zylinder.Problem ist das er anfing im Gasbetrieb an zu stottern und ging aus.
    Neustart nicht möglich da er wohl nicht um geschalten wurde in den Benzinbetrieb.
    Wir haben ihn abschleppen müssen.Kontrolleuchte für Gas erlischt sofort.Kann hier das Steuergerät defekt sein???
    Um einen Denkanstoß wäre ich sehr Dankbar!!!!!!

    Gruss Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrzeug läuft nicht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christox, 04.01.2012
    christox

    christox AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kann Steuergerät sein, welches weder im Benzinbetrieb noch im Gasbetrieb Signale an die Düsen durchlässt, aber unwarscheinlicher als Lötstellen-/Kabelbruch der Benzinsignale oder was an der Zündanlage. Kann man sehr schnell mit dem Multimeter checken, ob Durchgang oder nicht.
     
  4. #3 annamay, 04.01.2012
    annamay

    annamay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!! Das werden wir jetzt erstmal machen!!!!
    Melde mich dann wieder.
     
Thema: Fahrzeug läuft nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram startet nicht

    ,
  2. neustart im gasbetrieb dodge ram

    ,
  3. dodge ram 1500 startet schlecht

    ,
  4. dodge startet nicht auf benzin ,
  5. dodge ram 1500 startet nicht,
  6. motorsteuergerät dodge ram,
  7. wie teuer motorsteuergerät dodge ram 1500,
  8. dodge ram 1500 steuergerät,
  9. gasanlage startet nicht nach fahrzeug neustart,
  10. steuergerät dodge ram 1500,
  11. volvo 740 landi renzo gasanlage,
  12. kann ich jedes lpg steuergerät benutzen für mein dodge ram 1500,
  13. was für benzin dodge ram forum,
  14. kme gasanlage dodge ram,
  15. lpgforum.de dodge gasanlage düsen wie teuer,
  16. benzin läuf tnicht lpg läuft,
  17. dodge läuft weder auf benzin noch auf gas
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug läuft nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder

    Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen, mein BMW Z3 e36 läuft seit 10 Jahren mit einer Femitec Stag 300. Plötzlich bei der Heimfahrt lief der Wagen nur noch auf 3...
  2. Fahrzeug läuft im kalten Zustand schlecht, Temperatur zu niedrig ?

    Fahrzeug läuft im kalten Zustand schlecht, Temperatur zu niedrig ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab gleich ein Problem. Nach schon einigen Versuchen mit Profis, die zu keinem Ergebnis führten, bin...
  3. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  4. Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung

    Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion kein thread gefunden, in dem es relativ allgemein um Eintragungen und Angaben in den Papieren geht. Ich...
  5. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...