Fahrzeug lässt sich nicht mehr auf Gas schalten
Diskutiere Fahrzeug lässt sich nicht mehr auf Gas schalten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich eröffne mal stellvertretend dieses Thema. Es geht um einen Alfa Romeo 4-Zylinder mit Icom JTG. Diese soll bis zur letzten HU-Prüfung in...
Seite 1 von 2
Thema:
Fahrzeug lässt sich nicht mehr auf Gas schalten
Die Seite wird geladen...
-
Fahrzeug lässt sich nicht mehr auf Gas schalten - Ähnliche Themen
-
Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?
Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem... -
Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen
Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.Überzeugter LPG Fahrer, VW T4 2.0 BRC Sequent MY07 jetzt etwa 580000km gelaufen,ohne... -
Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb
Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb: Hallo allerseits, auch wenn jetzt einige glauben werden, dass ich es mir einbilde: Im Fahrzeuginneren ist ein deutliches Klackern zu hören, wenn... -
Schwierige Fahrzeugwahl
Schwierige Fahrzeugwahl: Servus Freunde, ich möchte mich auf kurz oder lang auch zu den Lpg'lern zählen können. Im Moment fahre ich noch das komplette Jahr mit dem... -
Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?
Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...