Fahrzeug hat hohe Laufleistung

Diskutiere Fahrzeug hat hohe Laufleistung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich möchte mich vergrößern. Fahre einen Opel Karl mit Gasanlage. Günstiger geht es nicht! Fahre regelmäßig eine Strecke von 400 km. Nun...

1. Sorina

Sorina AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Ich möchte mich vergrößern. Fahre einen Opel Karl mit Gasanlage. Günstiger geht es nicht! Fahre regelmäßig eine Strecke von 400 km.
    Nun schaue ich mich nach einem größeren, bequemeren Auto um.
    Würdet ihr einen Tiguan (2020) mit Gasanlage mit 180000km kaufen? Oder lieber ein Fahrzeug mit weniger Laufleistung?
    LG Biggi ‍♀️

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrzeug hat hohe Laufleistung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.03.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Dürft eher ein Langstrecken FZ sein- wenn es eine vernünftige Anlage ist, die möglichst schon länger läuft und nicht erst gestern verbaut wurde, warum nicht.
    Die TSI Motoren sind gastechnisch mit Prins, Zavoli oder auch BRC umgerüstet, problemfrei. Wenn die ärgern, dann täten sie das genau so im reinen Benzinbetrieb.

4. Sorina

Sorina AutogasTestSchreiber

Vielen Dank für deine Antwort! Beruhigt mich ein bisschen. Habe mich aber noch nicht entschieden. LG ‍♀️

Thema:

Fahrzeug hat hohe Laufleistung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug hat hohe Laufleistung - Ähnliche Themen

1. Neufahrzeug US Import Ford F150 Baujahr 2024 V8 Coyote Motor Prins VSI 2.0 Aktion

Neufahrzeug US Import Ford F150 Baujahr 2024 V8 Coyote Motor Prins VSI 2.0 Aktion: Moin und Hallo aus Hamburg, vorab möchte ich mich für jede Hilfe und jeden Kommentar und Hilfe bedanken. Ich habe leider Null,Null Ahnung von...
  2. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  3. Fahrzeug mit Turbo hat bei 0 bar Ladedruck Loch

Fahrzeug mit Turbo hat bei 0 bar Ladedruck Loch: Hallo LPG Gemeinde, meine LPG Anlage funktioniert grundsätzlich einwandfrei und ich habe eine Ladedruckanzeige installiert. Vollgas mit LPG fahre...
  4. Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge

Liste der LPG umrüstbaren Fahrzeuge: Guten Tag zusammen, gibt es von der Firma Prins auch eine Liste, welche Fahrzeuge umrüstbar sind? Ich meine von BRC oder einem anderen Hersteller...
  5. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...