Fahrzeug geht beim Umschalten auf Gas aus.

Diskutiere Fahrzeug geht beim Umschalten auf Gas aus. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin im Besitz eines Mitsubishi Space Star 1.8 AT mit einer Tartarini Gasanlage, mit der/dem ich folgendes Problem habe: Motor geht beim...

1. #1 Harkonnen, 28.12.2008
    Harkonnen

Harkonnen AutogasTestSchreiber

Hallo, ich bin im Besitz eines Mitsubishi Space Star 1.8 AT mit einer Tartarini Gasanlage, mit der/dem ich folgendes Problem habe: Motor geht beim Umschalten auf Gas einfach aus. Wenn ich losfahre und Motor läuft noch auf Benzin ist aber schon warm genug um auf Gas umzuschalten (klicken den Ventils im Kofferraum), gebe ich "Gas" und bremse gleich wieder, geht Motor aus. Das gleiche passiert auch im stehen. Wenn ich das Klicken im Tank gehört habe, halte an, schalte in den Leerlauf (ist ein automatic -Fahrzeug), gebe dann im Leerlauf "Gas" bis auf ca. 4000-5000 Umdrehungen, lass das Gaspedal los um Motor auf Standgas zu kommen, geht Motor aus. Wenn ich von Gas gehe und beobachte die Kontrollleuchte der Gasanlage, geht die direkt nach dem ich vom Gas gehe komplett an (also es blinkt nicht mehr), was mir sagt, das Motor nun auf Gas fährt (oder will). Also genau dieser Übergang. Den Gasmengenverteiler haben wir auch 2 mal ausgebaut und gereinigt, was aber nur für ca. 10 Tage hält. In meinem Fahrzeug ist ein normales Rail, kein EVO-Rail verbaut. Ich selbst arbeite in einem Mitsubishi/Hyundai Autohaus (Homepage der Autohaus Oppenheim GmbH) und wir bauen Lavato und Tartarini Autogasanlagen ein. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

2. Anzeige

Thema: Fahrzeug geht beim Umschalten auf Gas aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini bei umschaltung direkt aus

,
  2. bmw e39 motor geht beim umschaltung auf gas im leerlauf aus

,
  3. fahrzeuggehtbeimumschaltenaufgas

,
  4. mitsubishi space star ruckelt bei warmen motor,
  5. tartarini gasanlage in mitsubishi space,
  6. fehlerdiagnose lpg gasanlage tartarini beim umschalten von benzin auf gas geht motor aus,
  7. geht beim umschalten auf gas einfach aus,
  8. motor geht im leerlauf aus space star,
  9. TARDARINI GASANLAGE GEHT AUS sPACE sTAR,
  10. motor geht beim umschalen auf Gas aus,
  11. motor geht bei umschalten auf gas aus
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht beim Umschalten auf Gas aus. - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus

Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus: Autogas Landi Renzo Hat jemand Erfahrung mit Autogas? Ich habe eine Landi Renzo LPG im Opel Meriva A verbaut. Bin schon damit ca.12000km gefahren....
  2. Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus: Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...
  3. Fahrzeug geht im Gasbetrieb vor Ampel aus

Fahrzeug geht im Gasbetrieb vor Ampel aus: Habe mir einen BMW 520i gebraucht gekauft, hat eine Gasanlage von Münsterland eingebaut, welche ist aus den Papieren nicht ersichtlich. Soll einen...
  4. Fahrzeug geht aus wenn Anlage umstellt.

Fahrzeug geht aus wenn Anlage umstellt.: Hallo Forum, mein Name ist Tino, Gasbomber- Fahrer seit 1.5 Jahren und 20.000km. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon oft auf dieses...
  5. Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.

Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.: Hallo, ich habe seit August in meinen Peugeot Partner Tepee eine Gasanlage BRC einbauen lassen. Hat über Sommer auch gut funktioniert. Bei Kälte...