Fahrzeug geht aus

Diskutiere Fahrzeug geht aus im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Vllt. kann mir hier jemand helfen oder hat einen Tipp! Ich habe einen Dodge Durango, Hemi und seit August 2012 eine STAG 300 Gasanlage...

  1. #1 steffen85, 02.04.2013
    steffen85

    steffen85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vllt. kann mir hier jemand helfen oder hat einen Tipp!
    Ich habe einen Dodge Durango, Hemi und seit August 2012 eine STAG 300 Gasanlage drinnen. Bis Dezember 2012, lief alles wunderbar.

    Jedoch bei kalten Temperaturen ging während der Fahrt die Kiste ständig aus. Es wurde die Einspritzzeiten geändert. Zunächst mit Erfolg. Jedoch ging dann das Fahrzeug wieder aus. Dies ist echt ein schei* gefühl, wenn man in einer Kurve nicht mehr richtig lenken kann!! Es wurde jedoch beim Umrüster nichts gefunden, obwohl das Auto 3 Tage dort war.
    Vllt. kann mir noch jemand sagen ob der Fehler 0208 etwas mit den Injektoren zu tun hat?? Die wurden nämlich auch schon 2 mal gewchselt, da die auch schon kaputt gingen!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrzeug geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kacperowski, 12.04.2013
    kacperowski

    kacperowski AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sag mal welsche injektoren hast du den eingebaut verdampfer ein oder zwei
     
  4. #3 krischan, 12.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen bei UNS.

    Genauere Angaben zum Fahrzeug (wer etwas Hilfe will, kann sicher auch mehr Daten beitragen, ich/wir kennen nun ja nicht jedes Fahrzeug so genau), der Anlage usw. sind gerne willkommen, die Glaskugel hab' ich gerade nicht zur Hand ;-)
    Kannst du mal Bilder von der Anlage, den Injektoren machen?
     
Thema: Fahrzeug geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg mitsubishi space star 1 3 schaltet nicht auf gas

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht aus - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus

    Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus: Autogas Landi Renzo Hat jemand Erfahrung mit Autogas? Ich habe eine Landi Renzo LPG im Opel Meriva A verbaut. Bin schon damit ca.12000km gefahren....
  2. Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

    Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus: Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...
  3. Fahrzeug geht im Gasbetrieb vor Ampel aus

    Fahrzeug geht im Gasbetrieb vor Ampel aus: Habe mir einen BMW 520i gebraucht gekauft, hat eine Gasanlage von Münsterland eingebaut, welche ist aus den Papieren nicht ersichtlich. Soll einen...
  4. Fahrzeug geht aus wenn Anlage umstellt.

    Fahrzeug geht aus wenn Anlage umstellt.: Hallo Forum, mein Name ist Tino, Gasbomber- Fahrer seit 1.5 Jahren und 20.000km. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon oft auf dieses...
  5. Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.

    Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.: Hallo, ich habe seit August in meinen Peugeot Partner Tepee eine Gasanlage BRC einbauen lassen. Hat über Sommer auch gut funktioniert. Bei Kälte...