Fährts auf Gas oder Benzin? E34 325i

Diskutiere Fährts auf Gas oder Benzin? E34 325i im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Gasanlage und zwar weis ich nicht ob sie auf Gas fährt oder nicht.:confused: Vor paar Monaten hab...

  1. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Gasanlage
    und zwar weis ich nicht ob sie auf Gas fährt oder nicht.:confused:

    Vor paar Monaten hab ich mir ein neues Projekt angeschafft und zwar ein BMW E34.
    Nachdem nun alles fertig ist:D, wollte ich mal die erste Rude drehen.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Grüne LED garnicht leuchtet, sonder nur die Oragne und wenn ich auf den Knopf drücke leuchtet die Orange LED heller.

    Ich könnt schwören das es auf Gas fährt wenn es heller leuchtet bin mir da aber nicht so sicher.

    Was könnte das problem sein??? Kenn mich da nicht so gut aus.

    Auto Daten:
    BMW E34
    325i 24V
    192PS 2,5l
    1991 Baujahr
    201000km gelaufen


    MFG. Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das kann man pauschal nicht sagen dazu müsste man mal mit dem Lappi reinschauen.

    Entweder Verdampfer Temp oder er bekommt kein Drehzahlsignal.

    Dunkel LED Rechts unten Benzinbetrieb und Helle LED Rechts unten Stand By. Er kann dann aber nicht umschalten, wenn keine Temeratur oder ein Drehzahlsignal vorhanden ist.

    Gruß Armin
     
Thema: Fährts auf Gas oder Benzin? E34 325i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich lpg oder benzin

    ,
  2. bmw e34 325i lpg

    ,
  3. benzin e34

    ,
  4. bmw e34 325i bj 1991
Die Seite wird geladen...

Fährts auf Gas oder Benzin? E34 325i - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C180 (S204) BJ 2008 - Fahrtstrecke bis LPG-Anlage eingeschalten wird

    Mercedes C180 (S204) BJ 2008 - Fahrtstrecke bis LPG-Anlage eingeschalten wird: Hallo LPG-Fahrer, an meinem S204 (Bj 2008) wurde eine Landi Renzo Anlage verbaut, die auch ohne Probleme läuft. Allerdings stört mich, dass...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  4. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  5. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...