Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?

Diskutiere Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe meinen Mercedes (w211) E200 auf Icom umbauen lassen. Es funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Der Luftfilterkasten...

  1. #1 schwimmsattel, 11.01.2010
    schwimmsattel

    schwimmsattel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Mercedes (w211) E200 auf Icom umbauen lassen. Es funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Der Luftfilterkasten wurde von meinem Umrüster verkleinert. (Anscheinend gibt es bei diesem Motor M271 ein Platzproblem). Seitdem dröhnt er, vor allem solange der Motor kalt ist. Weiss vielleicht jemand, ob man den Luftfilterkasten vielleicht auch versetzen kann, damit die Injektoren genug Platz haben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 11.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Also Verdampferfetischist kann ich nur sagen - da muss man nichts verkleinern....
    Wieder ein Grund mehr dabei zu bleiben.
     

    Anhänge:

    • SLK.jpg
      SLK.jpg
      Dateigröße:
      64,3 KB
      Aufrufe:
      459
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ja also platz ist da recht wenig bis ga nich...versetzten kann man den luffi auch nicht, aber ich wage mal zu behaubten das das trotzdem passt...habe zwar noch nie ne icom verbaut aber dafür schon genug verdampferanlagen mit 2 2er rails und die denn hochkannt zwischen ventildeckel und luffi(punkte) gemacht und denn die motorverkleidung etwas schmäler gemacht(pfeil)

    ich denke mit viel geduld und fummelei sollte es gehen ohne den luffi zu kastrieren

    mfg
     
Thema: Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m271 icom jtg

    ,
  2. icom jtg w 203

    ,
  3. w203 icom jtg

    ,
  4. gibt-es-probleme-mit-merceds-w211-e-200,
  5. m271 rail lpg,
  6. e 200 kompressor jtg,
  7. mercedes c 230 kompressor 197 ps gasverbrauch,
  8. icom jtg startprobleme w211,
  9. w203 kompressor dröhnt,
  10. 180 k icom,
  11. e200 k mit icom jtg,
  12. c 180 kompressor dröhnt,
  13. kaltstartprobleme bei e200 kompressor mit icom jtg,
  14. startprobleme e200 k,
  15. mercedes sportcoupe c 180 kompressor warmstartprobleme,
  16. icom gasanlage probleme mercedes c 180,
  17. mb e200 k mit icom jtg,
  18. welche reifen für mercedes w211e200 kompressor,
  19. mercedes c 180 icom jtg,
  20. c 180 kompressor icom jtg,
  21. icom 200 kompressor,
  22. welcher kompressor im cl203 1 8l,
  23. mercedes w211 e200 kompressor erfahrung,
  24. probleme mercedes w211 e200 kompressor,
  25. icom jtg mercedes c 200 k
Die Seite wird geladen...

Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg? - Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  2. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...
  3. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  4. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  5. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....