Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht

Diskutiere Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Haben wir einen fähigen Mann/Frau aus der Gegend Enskreis hier? Also die Ecke Karlruhe / Stuttgart

  1. #1 RAM_Andy, 28.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Haben wir einen fähigen Mann/Frau aus der Gegend Enskreis hier?
    Also die Ecke Karlruhe / Stuttgart
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 28.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ist nicht 540V8 da unten in der ecke?
     
  4. #3 RAM_Andy, 28.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Danke Horst, ja der kommt aus der Ecke!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Ja, kommt so in etwa hin. Von KA sinds 140km und von S sinds 80km zu mir. Worum gehts denn?
     
  6. #5 RAM_Andy, 29.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Das schrieb sie:
    Ich habe nach dem Zündkerzenwechsel bei meinem Dicken ein kleines Problem mit meiner GasAnlage... Sie geht an, aber nach 5m fängt der Dicke an unrund zu laufen, dann springt die Motorkontrollleuchte an. Schalte ich die Gasanlage ab funktioniert alles das Auto an sich wieder wunderbar... Hatte schon überlegt ob wir beim Zündkerzenwechsel evtl. einen oder zwei der einspritzdüsen, die wir zur Seite legen mussten, abgeknickt haben, könnte das sein? Fährt er dann so merkwürdig holprig? Ich habe nach dem Zündkerzenwechsel bei meinem Dicken ein kleines Problem mit meiner GasAnlage... Sie geht an, aber nach 5m fängt der Dicke an unrund zu laufen, dann springt die Motorkontrollleuchte an. Schalte ich die Gasanlage ab funktioniert alles das Auto an sich wieder wunderbar... Hatte schon überlegt ob wir beim Zündkerzenwechsel evtl. einen oder zwei der einspritzdüsen, die wir zur Seite legen mussten, abgeknickt haben, könnte das sein? Fährt er dann so merkwürdig holprig?
     
Thema:

Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht

Die Seite wird geladen...

Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht - Ähnliche Themen

  1. richtige Gasanlage und fähiger Umrüster für'n VR6

    richtige Gasanlage und fähiger Umrüster für'n VR6: Hallo und nen Gruß..ich brauch mal super dringend 'Eure Hilfe..ich suche die passende Gasanlage und nen fähigen Einbauer für meinen Galaxy v6 BJ...
  2. fähiger Umrüster Raum Duisburg

    fähiger Umrüster Raum Duisburg: Hallo, suche einen Umrüster Raum DU OB E der sein Handwerk versteht, und mir evtl. hilft meine Probleme, welche ich im ersten thread schon...
  3. A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?

    A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?: Hallo, ich stehe vor der Anschaffung einer der beiden Fahrzeuge. Eins steht schon mal fest, es wird ein Benziner mit Dampf und ein zwingendes...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...