(fähigen) Umrüster im Raum Dresden für einen TSI gesucht

Diskutiere (fähigen) Umrüster im Raum Dresden für einen TSI gesucht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo @all :) ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, meinen Seat Leon 1.4 TSI 92KW Bj. 2010 auf LPG umzurüsten. Ich habe mir über die Art...

  1. #1 mib85, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    mib85

    mib85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all :)

    ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, meinen Seat Leon 1.4 TSI 92KW Bj. 2010 auf LPG umzurüsten.
    Ich habe mir über die Art der Anlage und den Hersteller bzw. die Anlage selbst schon Gedanken gemacht und reichlich Google befragt :cool:
    Mir schwebt eine Vialle LPdi vor - nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ist das das beste Konzept für einen TSI:
    - kein Verdampfer notwendig
    - originale Einspritzdüsen und Hochdruckpumpe werden beibehalten
    - originale Einspritzdüsen werden durch das flüssige Gas gekühlt
    - es wird direkt mit LPG gestartet
    - somit kein zusätzlicher Benzinverbrauch
    - Eintragung des geringeren CO²-Ausstoßes in die Papiere und somit Senkung der Kfz-Steuer (ok, nur marginal)

    *aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren :rolleyes:

    Mein eigentlich Anliegen besteht nun eher darin, einen guten und fähigen Umrüster im Raum Dresden zu finden - mein Freund Google hat dazu auch einiges ausgespuckt:
    - www.bifuel4cars.de
    - www.autogas-dresden.com
    - www.ich-will-autogas.de
    - http://www.auto-spezialist-bautzen.de (aber nichts zu Direkteinspritzern angegeben)
    nur leider ohne "unparteiische" Bewertungen dazu :(
    darum nun meine Frage hier - wer hat Erfahrungen mit einem umgerüsteten 1.4TSI 92KW (egal ob VW, Audi, Skoda oder Seat) im Raum Dresden (Landkreise DD, MEI, PIR, BZ (ehem. KM, BIW, HY)) ?!

    Ich konnte in der Forum-Suche leider nichts zu dem Thema "Umrüster im Raum Dresden" finden - falls es doch schon etwas gibt, dann entschuldige ich mich schon im Voraus...


    Ich danke Euch schonmal für die Geduld mit mir und Euere Hilfe

    Grüße

    Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 03.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Micha,

    kann dir den Tobias (bifuel4cars) empfehlen.
     
  4. mib85

    mib85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi vadiker,

    danke für den Tipp - ich habe mir auch bereits ein Angebot eingeholt von
    bifuel4cars.

    Hast du bei
    bifuel4cars umrüsten lassen?

    Grüße
    Micha
     
  5. #4 vadiker, 09.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Nein, kenne ihn aber ziemlich gut :)
     
  6. #5 528iTouring, 09.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Bifuel4cars kenn ich auch - die wissen definitiv, was sie tun !

    (An meinem Touring hat der André mitgewirkt) :cool:

    Meiner Meinung nach sehr kompetente Leute dort !
     
Thema: (fähigen) Umrüster im Raum Dresden für einen TSI gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg dresden

    ,
  2. autogas werkstatt dresden

    ,
  3. bifuel4cars

    ,
  4. lpg umrüstung dresden,
  5. lpg gasanlage dresden,
  6. autogas umbau dresden erfahrung,
  7. autogasumbau dresden,
  8. autogas tsi dresden,
  9. guter lpg umrüster dresden,
  10. Autogas Bautzen,
  11. lpg umrüstung 3 zylinder dresden,
  12. brc autogas umrüstung dresden,
  13. lpg umrusten dresden,
  14. Prins Autogas in Dresden ,
  15. Autogasumrüster dresden,
  16. autogas dresden,
  17. autogas einbau dresden,
  18. gasanlage einbauen dresden,
  19. lpg bautzen umrüster,
  20. gasumrüster dresden,
  21. autogas umrüsten dresden,
  22. brc gas umrüster in dd,
  23. autogas umrüstung in dresden,
  24. bester autogas einbau dresden,
  25. bifuel4cars dresden erfahrungen
Die Seite wird geladen...

(fähigen) Umrüster im Raum Dresden für einen TSI gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...