Fähige Werkstätten für LPG (LandiRenzo) in der Vulkaneifel

Diskutiere Fähige Werkstätten für LPG (LandiRenzo) in der Vulkaneifel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzen feststellen musste, dass die - vermutlich - letzte LPG-Werkstatt im Vulkaneifelkreis dichtgemacht hat,...

  1. #1 Pixelschubser, 19.08.2020
    Pixelschubser

    Pixelschubser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    nachdem ich vor kurzen feststellen musste, dass die - vermutlich - letzte LPG-Werkstatt im Vulkaneifelkreis dichtgemacht hat, suche ich jetzt eine erreichbare Alternative. Ich möchte für Reparaturen an der Gasanlage nicht unbedingt bis Wittlich fahren müssen, erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem dortigen Rautendealer nicht gerade glücklich gewesen bin.
    Hat jemand eine kluge Idee, wo ich im Raum Daun, Gerolstein oder Jünkerath eine Werkstatt finde, die sich mit LandiRenzo & Co auskennt?

    Alles Gute und viele Grüße vom schönsten Arsch der Welt!

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pixelschubser, 26.08.2020
    Pixelschubser

    Pixelschubser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Oh Mann... nichts? :blink:
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Sind nicht mehr so viele Umrüster tätig. Da wirst wohl ein paar km fahren dürfen. Mir fällt nur Pleistal Autoservice in St. Augustin ein oder Autogas Rankers in Krefeld.
     
  5. #4 Black_A4, 27.08.2020
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich wüsste nicht das es dort einen gibt. Was wäre denn zu machen?
     
  6. #5 Adi-LPG, 27.08.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Redest du von einer Werks-Anlage von Renault?
    Nachtrag:
    Wende dich mal an Landi-Renzo in Rheinbach. Die Werkstatt ist zwar dicht, aber der macht Gem. Homepage noch irgendwie Vertrieb und vermittelt noch Umrüster.
     
  7. #6 Pixelschubser, 01.09.2020
    Pixelschubser

    Pixelschubser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Na die Nachrichten werden ja immer besser... Momentan ist glücklicherweise nichts zu machen, aber ich gehe mal davon aus, dass das auch kein ewig dauernder Zustand sein wird. Schon wenn ich den Tank tauschen lassen müsste, würde es also schwierig...
     
  8. #7 Pixelschubser, 01.09.2020
    Pixelschubser

    Pixelschubser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Schlimmstenfalls muss ich nach Wittlich zum Autohaus Raiffeisen, aber das ist 'ne Rauten-Apotheke. Oder nach Kerpen-Sindorf, da sitzt Autogas-Rheinland, da hab ich damals meinen Kia umrüsten lassen.
     
  9. #8 Adi-LPG, 03.09.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    An Herrn Fox scheiden sich ja die Geister.
    Gibt viele die auf ihn schwören und immer mit ihm gut gefahren sind. Andere schreiben das genaue Gegenteil.
    Einer unserer Umrüster hier, hat aber schon des öfteren Murks von ihm/seiner Werkstatt teuer korrigieren müssen.
    Hast denn mal in Rheinbach angerufen?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Pixelschubser, 22.09.2020
    Pixelschubser

    Pixelschubser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das ist richtig, auch ich habe schon Geschichten über ihn gehört – aber selbst sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich habe dort vor 10 Jahren meinen damaligen KIA mit einer Prins VSI ausrüsten lassen, und das hat sehr gut funktioniert, der Wagen läuft auch heute noch einwandfrei mit dieser Anlage (meine Exfrau und mein Sohn teilen ihn sich...).

    Angerufen habe ich in Rheinbach tatsächlich noch nicht, lediglich per Mail versucht Kontakt aufzunehmen – aber dank Deiner Frage fällt mir jetzt auf, dass ich noch keine Rückmeldung erhalten habe...
     
  12. #10 Adi-LPG, 22.09.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich würd da einfach mal anrufen
     
Thema:

Fähige Werkstätten für LPG (LandiRenzo) in der Vulkaneifel

Die Seite wird geladen...

Fähige Werkstätten für LPG (LandiRenzo) in der Vulkaneifel - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?

    Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?: Hallo zusammen ich suche eine richtig gute Werkstatt die such mit Kme Diego in einem citroen c4 Baujahr 2008 1.6 16 v auskennt. Anlage springt...
  2. Suche fähige Autogas Werkstatt in Rhein-Main

    Suche fähige Autogas Werkstatt in Rhein-Main: Hallo zusammen, mein Auto ist ein VW Passat Kombi 2.0 115PS von 2002. Seit 2014 ist eine KME Gasanlage verbaut. Ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  4. Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B

    Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B: Hallo zusammen, ich habe vor gut nem halben Jahr einen Audi S6 4B (Bj. 2000 MKB: AQJ) mit Gas Anlage gekauft. Soweit ich das aus den Unterlagen...
  5. Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg

    Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg: Hallo Gaser, könnte mir bitte jemand einen fähien Umrüster im Bereich Bamberg / Nürnberg nennen. Fahrzeug wäre vermutlich ein DODGE RAM 2500 mit...