Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht

Diskutiere Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die...

  1. sk2000

    sk2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die Anlage zu warten. Ab einer Geschwindigkeit von 80 km ruckelt das Fahrzeug so, daß ich in Normalbetrieb - Benzin- umschalten muß. Vielleicht kann mir hier jemand gut beraten.
    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. Marksl

    Marksl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian,
    ich kenne seit kurzem eine Autogaswerkstatt in Syrgenstein-Staufen. War dort neulich und hab mit dem jungen Chef gesprochen, dabei sagte er mir das sie auch Öcotec Anlagen reparieren und einstellen und auch schon an welchen gearbeitet haben. Wie gut oder schlecht die sind kann ich Dir leider nicht sagen, da ich dort noch nichts hab machen lassen.
    Ist zwar ein paar Km von Ulm entfernt aber vielleicht trotzdem für Dich interessant. Wenn Du genaueres über die Werkstatt brauchst, schreib nochmal kurz, dann such ich die Adresse und Telefonnummer raus.
    Gruss Marksl
     
  4. #3 spargelix, 25.10.2012
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das grade erst gesehen:

    Mein Einbaubetrieb ist in Ingolstadt, war alles ok.
    Bei Interesse PN.
     
Thema: Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas gesucht

Die Seite wird geladen...

Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht - Ähnliche Themen

  1. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...
  2. Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B

    Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B: Hallo zusammen, ich habe vor gut nem halben Jahr einen Audi S6 4B (Bj. 2000 MKB: AQJ) mit Gas Anlage gekauft. Soweit ich das aus den Unterlagen...
  3. Landi renzo Fachmann Nähe Erfurt gesucht, Schubabschaltung nach 4000 U/min

    Landi renzo Fachmann Nähe Erfurt gesucht, Schubabschaltung nach 4000 U/min: Hallo! Wir haben einen gebrauchten VW Sharan-Automatic Bj 1998 inkl. nachgerüsteter Landi renzo Anlage. Das Problem: keiner kennt sich aus. Sie...
  4. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  5. Suche Fachmann für Vialle Venturi AMS Anlage in BW

    Suche Fachmann für Vialle Venturi AMS Anlage in BW: Hallo Zusammen, nachdem ich von Vialle erfahren habe, das sie mir mit keinem Fachmann in Deutschland helfen können, wollte ich das nicht glauben,...