Fachmann aus Raum Heidelberg/Stuttgart für kurzfristige Hilfe

Diskutiere Fachmann aus Raum Heidelberg/Stuttgart für kurzfristige Hilfe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bräuchte jemanden, der sich meine Gasanlage morgen mal anschauen kann. Die Frage nach dem TÜV konnte ich nun klären, jetzt kam...

  1. #1 michel.albers, 18.03.2011
    michel.albers

    michel.albers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte jemanden, der sich meine Gasanlage morgen mal anschauen kann. Die Frage nach dem TÜV konnte ich nun klären, jetzt kam heraus dass die Anlage im Bereich der Ansaugbrücke undicht ist. Kann eigentlich nichts großes sein, hätte nur gernen jemanden, der mit fachmännischem Auge mal drüberschaut.

    lg
    Michel
     
  2. Anzeige

Thema: Fachmann aus Raum Heidelberg/Stuttgart für kurzfristige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME gasanlage stuttgart

    ,
  2. kme heidelberg lpg

    ,
  3. kme autogas heidelberg

    ,
  4. heidelberg raum stuttgart
Die Seite wird geladen...

Fachmann aus Raum Heidelberg/Stuttgart für kurzfristige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

    Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...: Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...
  2. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  3. Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht

    Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht: suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die...
  4. Zavoli Fachmann Umrüster Raum Dortmund

    Zavoli Fachmann Umrüster Raum Dortmund: Hallo, ich suche einen Zavoli Fachmann im Raum Dortmund..hat da jemand einen Tip? Danke und Gruß Frank
  5. Suche Fachmann für BRC Anlage Raum Duisburg

    Suche Fachmann für BRC Anlage Raum Duisburg: Hallo Bekomme morgen meinen 318ti mit Brc Gasanlage. Diese müsste aber von einem Fachmann überprüft werden.Da ich aber nicht weiss wer etwas drauf...