Fachkraft für Wartung Stag 300 im Raum Oberfranken gesucht

Diskutiere Fachkraft für Wartung Stag 300 im Raum Oberfranken gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Salut zusammen :) Ich suche im Raum Oberfranken eine Fachkraft, die mir meine Stag-Anlage fachmännisch neu kalibriert (also nicht nur...

  1. peggi

    peggi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Salut zusammen :)

    Ich suche im Raum Oberfranken eine Fachkraft, die mir meine Stag-Anlage fachmännisch neu kalibriert (also nicht nur Autoadaption) und ggf. die Ventile säubert. Eine große Wartung quasi.

    Gibts sowas?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankenFrank, 05.05.2016
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hast du das Problem noch?
     
Thema: Fachkraft für Wartung Stag 300 im Raum Oberfranken gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag300 wartung

Die Seite wird geladen...

Fachkraft für Wartung Stag 300 im Raum Oberfranken gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fachkräftemangel

    Fachkräftemangel: Hallo, habe da mal so eine Frage. Merkt ihr was von dem immer genannten Fachkräftemangel? Hintergrund ist ich habe gerade meinen Industriemeister...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....