Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche

Diskutiere Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich möchte meinen Skoda Fabia Kombi 1,4 101 ps auf Gas umrüsten ,aber man hat in den Auto nicht viel Platz mich würde intressien ob man die...

  1. #1 Mkhusky, 13.09.2012
    Mkhusky

    Mkhusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meinen Skoda Fabia Kombi 1,4 101 ps auf Gas umrüsten ,aber man hat in den Auto nicht viel Platz mich würde intressien ob man die Benzineinspritzdüsenweiche einbauen kann ohne Probleme.:)
     
  2. Anzeige

Thema: Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzineinspritzdüsenweiche

    ,
  2. fabia 55kw kme

    ,
  3. getriebeprobleme skoda fabia baujahr 2001

    ,
  4. skoda fabia 2001 gasanlage test,
  5. skoda fabia bj 2001 was für benzin
Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Kombi Bjahr 2010 1300ccm LPG-Anlage 120 000 km

    Skoda Fabia Kombi Bjahr 2010 1300ccm LPG-Anlage 120 000 km: Ich möchte dieses Auto kaufen und möchte nun wissen, wie lange der Motor hält. Böse Zungen behaupten, dass der Motor bei 150 000 km...
  2. Skoda Fabia Kombi 1.2 HTP

    Skoda Fabia Kombi 1.2 HTP: Guten Morgen zusammen.Ich habe mir kürzlich oben genannten Skoda zugelegt (Baujahr 2009, 51kw).Jetzt würde ich mir gerne eine LPG-Anlage einbauen...
  3. Umrüstfragen Skoda Fabia Kombi 2

    Umrüstfragen Skoda Fabia Kombi 2: Hallo Zusammen, ich werde in der nächsten Woche meinen Fabia Kombi 2 Automatik auf LPG umrüsten. Frage: in wieweit wird der vorhandene...
  4. KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi

    KME Diego G3 mit Magic Jet in Fabia 1,4 16V Kombi: KME Diego G3 mit Magic Jets in Fabia 1,4 16V Kombi Kommentare zum Einbau:angst::1137:
  5. Probleme mit ICOM JTG im Skoda Fabia Kombi 1.4 55 kW

    Probleme mit ICOM JTG im Skoda Fabia Kombi 1.4 55 kW: Hallo, da meine Freundin und ich jetzt schon etwas länger mit der ICOM JTG in ihrem Skoda Fabia Kombi 1.4 55 kW kämpfen wollte ich einmal...