Fabia 1.4 mit Frontgas-Anlage

Diskutiere Fabia 1.4 mit Frontgas-Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Die ersten 1000 Gas-Kilometer sind vorbei und hier nun meine Erfahrungen und Eindrücke: alles ist sehr schön verbaut worden, 2 Rails, ohne lange...

  1. #1 Susi Sorglos, 30.11.2008
    Susi Sorglos

    Susi Sorglos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten 1000 Gas-Kilometer sind vorbei und hier nun meine Erfahrungen und Eindrücke:
    alles ist sehr schön verbaut worden, 2 Rails, ohne lange Wege direkt am Krümmer, Tankanzeige an einem freien Bedienfeld oberhalb des Radios, Tankanschluss hinter der Klappe, mit Teppich sauber verlegte Erhöhung oberhalb des Tanks. Änderung der Papiere wurde gleich vom Umrüster veranlaßt (ok, nicht jeder gibt gerne den Brief aus der Hand, aber ein super Zusatzservice!) und nun habe ich einen leise und gleichlaufenden Motor, AGG und Ummeldung - alles fix und fertig! Ein Flashlube-Kit wurde nicht verbaut, ist für den Motor aber auch nicht nötig.
    Kosten:
    2390,- für Anlage, Einbau, TÜV, AGG, Änderung der Papiere
    50,- Tankabdeckung (auf meinen Wunsch - der Heimwerker mit Zeit macht das natürlich selber...)
    138,- Motorzusatzversicherung für 2 Jahre

    Ich hatte seither keinerlei Probleme, lediglich die Tankanzeige ist noch ziemlich ungenau. Da der tatsächliche Verbrauch aber sehr zufriedenstellend ist (zwischen 7,7 und 7,9 l), kein Problem. Lt. Umrüster kann das in der 1000-km-Inspektion (kommenden Freitag) problemlos eingestellt werden.
    Der Netto-Tankinhalt entspricht auch den Vorstellungen (37,7 l in 46 l-Tank) und somit bin ich rundherum zufrieden! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabia 1.4 mit Frontgas-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.4 mit Frontgas-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas erfahrungen skoda fabia

    ,
  2. frontgas fabia

    ,
  3. lpg rail reinigen frontgas

    ,
  4. autogas fabia 1.4,
  5. fabia 1.4 lpg probleme,
  6. lpg fabia 1.4,
  7. frontgas gasanlage rails reinigen,
  8. frontgas rail reinigen,
  9. Tankinhalt frontgas-anlage,
  10. 1 4l fabia mit gasanlage frontgas,
  11. frontgas rails reinigen
Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 mit Frontgas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...