F30 umrüstbar?

Diskutiere F30 umrüstbar? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hab durch googeln leider nix gefunden. Gibt es noch einen Motor aus dem F30 Regal, den man auf LPG umbauen kann? Danke für die Antworten

1. #1 calibradriver, 14.08.2017
    calibradriver

calibradriver AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    hab durch googeln leider nix gefunden.

Gibt es noch einen Motor aus dem F30 Regal, den man auf LPG umbauen kann?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: F30 umrüstbar?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.08.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nein, wohl auch nicht in absehbarer Zeit.

Thema: F30 umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f30 lpg

,
  2. bmw f31 lpg

,
  3. bmw F31 autogas

,
  4. bmw f30 330i umrüstung gas,
  5. BMW F30 Umbau auf gas,
  6. bmw f30 erdgas,
  7. bmw f30 328i lpg,
  8. bmw f10 mit Autogas www.lpgforum.de,
  9. bmw328ix f30 lpg
Die Seite wird geladen...

F30 umrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  2. Umrüstbar oder nicht?

Umrüstbar oder nicht?: Liebe Forenuser. Ich wurde vor Kurzem als Moderator vorgeschlagen und habe den Vorschlag dann auch angenommen. Zur Überschrift: Es kommen ja...
  3. VW EA 888 gen3 dual Einspritzung, leichter umrüstbar ?

VW EA 888 gen3 dual Einspritzung, leichter umrüstbar ?: Meine Frau hat einen A3 mit 1.8 'TFSI Motor mit 179 PS, da dieses Fahrzeug direkt und indirekt einspritzt kam mir spontan der Gedanke dass es in...
  4. Seat Ibiza BXW umrüstbar

Seat Ibiza BXW umrüstbar: Hallo. Ist der Ibiza mit BXW Motor 1.4Liter 86 PS umrüstbar auf LPG umd gibt es Infos zu Gasfestigkeit der Mühle? Angeblich wurde im Ibiza auch...
  5. E55 W211 noch umrüstbar?

E55 W211 noch umrüstbar?: Morgen liebe LPG Fahrer, ich spiele mit dem Gedanken meinen E55 W211 umrüsten zu lassen, da sich mein Arbeitsweg verlängert hat und nun 80km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden